Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du Dich aber mächtig übers Ohr hauen lassen.Also laut Autohaus kostet AHK & Standheizung 4,5k exkl. Steuern. Nimmst jetzt MwSt dazu bist dann bei?
AHK (Abnehmbar mit Montage) 2000€Da hast Du Dich aber mächtig übers Ohr hauen lassen.
Standheizung mit Smartphone Modul kostet inkl. Einbau und USt. 2000 Eus, AHK kostet abnehmbar inkl. Einbau und USt. 800Eus.
Wären 2800 gegen 6000, glatt mal 3200 zuviel bezahlt
[OT/on]: Ist die bei diesem AH und das von denen verwendete Werkzeug vergoldet? [OT/off]AHK (Abnehmbar mit Montage) 2000€
Würde jetzt eine Klimaautomatik dazubuchen. Gerade im Winter ertappe ich mich dabei, ziemlich viel an der Heizung herumzudrehen. Weiß nicht, ob eine Klimaautomatik das wirklich besser könnte, würde es aber zumindest mal ausprobieren wollen.
Ansonsten bin ich mit Ausstattung und Motorwahl sehr zufrieden.
Mein Autohaus war mit seinem "Angebot" von 1069€ meiner Meinung nach schon unverschämt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.......AHK (Abnehmbar mit Montage) 2000€
AHK (Abnehmbar mit Montage) 2000€
Inzwischen (durch Trennung von Ex) habe ich ins örtliche AH gewechselt.