Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die originale AHK inkl. Einbau kostete mich 900,-€ und am 04.02.2019 bekommt er vom Bosch-Dienst seine per Funk angesteuerte Standheizung für 1749,-€.
so gibts den zumindest in der schweiz nicht....allrad kriegst du hier nur mit dem Sce115Würden unseren auch so wieder nehmen. Bzw. jetzt dann halt mit dem 130ps TCe. Und was wir noch dazu nehmen würden wäre Allrad und falls möglich Automatik.
aktuell gibts den in DE auch nicht mit Allrad, aber das wird sicher noch kommen!so gibts den zumindest in der schweiz nicht....allrad kriegst du hier nur mit dem Sce115
EDC = Doppel Schaltgetriebe
Da ich im Fernverkehr bin steht das Auto die ganze Woche auf dem Firmenparkplatz. Da habe ich nach etlichen Jahren keine Lust mehr Freitag Abends noch Scheiben zu kratzen. Im LKW auf den Hof fahren und die Fernbedienung betätigen und das Auto taut auf während noch die Papiere gemacht werden.Standheizung würde ich nur nehmen, wenn ich im winter campen gehen würde und im auto schlafe....ansonsten brauch ich die nicht, da ich ne garage habe