Zeitstempel von Dashcam

eagletom04

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Jogger extreme 110PS
Baujahr
2024
Zeitstempel der Dashcam?
Guten Morgen ich habe in meinem Jogger extreme plus eine Dashcam von GKU D600Pro eingebaut, klappt so auch ganz gut bis auf die Tatsache das auf einmal die Uhrzeit sich immer wieder verstellt! Man kann diese nicht manuell einstellen, wenn ich die APP per WIFI verbinde, stellt sich die Zeit wie auf dem Handy ein! So soll es sein. Aber wenn ich aus der App rausgehe springt da wieder eine X beliebiege Zeit rein! Das ganze passiert nur im Auto, mache ich das ganze auf meinem Schreibtisch bleibt die Zeit gestellt! Hat da einer eine Erklärung für, wäre sehr dankbar.!!!

Gruß, Thomas

Ich habe mal nach der Firma gesucht, erst bei amazon. Da ist weder eine AGB oder ein Impressum noch sonstige Informationen über die Firma zu finden wie z.B. Herstellungsland oder Firmensitz. Habe auch versucht aufgrund deren Mailadresse eine Webseite von denen zu finden. Alles Ergebnislos. Würde empfehlen wenn möglich die Cam zurück zu geben.

• Themenstarter Themenstarter
Danke Rob! Wollte ich ihm gerade mitteilen!
Mal davon angesehen das die Cam schon ein Jahr im Logan MCV ohne Probleme gelaufen ist, und eine zweite das gleiche Problem macht (allerdings nur im Auto) und nicht auf dem Schreibtisch bin ich schon mit dem Support am gange! Heute kommt eine neue Cam von denen an mal sehen was die so macht!

LG Thomas

Dann ist Deine Suchmaschine 'kaputt' :rolleyes:
Japp, die Daten hatte ich heute früh auch gesehen als ich vergeblich nach der Bedienungsanleitung gesucht habe.

, wenn ich die APP per WIFI verbinde, stellt sich die Zeit wie auf dem Handy ein! So soll es sein.
Wenn es keine manuelle Einstellung gibt, wäre die per GPS übertragene Zeit doch wesentlich manipulationssicherer. Meine Meinung, die Anleitung hab ich noch nicht gefunden.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.989
Mitglieder
75.473
Neuestes Mitglied
Heelbeat
Zurück