I
Icemat
Ich Habe mir beim kauf des logans einen zweiten funkschlüssel bestellt kam zwei wochen später kostenpunkt 80eu ohne einlesen,dann der schock nach einer halben stunde kam der meister mit der meldung es geht nicht man kan keinen zweiten schlüssel einlesen die halbe stunde musste ich auch zahlen. Nach lesen in einigen foren hatte ich adressen von Renaulthäuser die schon zweitschlüssel eingelesen hatten ich wieder zum verkaufshaus und legte die tel nr von den anderen verkaufshäuser vor und bat ihn da anzurufen er meinte ach die foren, und war nur bereit mit der hauptfiliale in Rheine zu telefonieren wo es auch hiess geht nich ich hätte schliesslich ein Dacia gekauft.Jetzt liegt der Schlüssel seit 2 jahren auf der küchenfensterbank jetzt nachdem ich gelesen habe das es wieder mehrere geschaft haben ein zweitenfunkschlüssel zu haben mache ich einen zweiten anlauf in ein anderen ah renault in emsbüren mal sehen den ich habe immerhin die zusagen von meinen autoverkäufer das wenn es geht er es bezahlt.
Hallo,ich möchte mal behaupten, eine sehr schwache Leistung deines AH. Rein technisch gesehen sollte zum Einlesen eines Schlüssels jedes AH im Stande sein.
Was die Zusagen der Kostenübernahem betrifft,hoffentlich hast du das schriftlich,ansonsten wird sich wohl niemand daran halten.
Ich würde dir empfehlen ein anderes,kompetentes AH aufzusuchen, dein jetziges scheint entweder inkompetent zu sein oder kein Kundeninteresse zu haben.