Señor Amigo
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan Stepway Limousine
Hallo,
ich war heute mit meinem Steppy zur ersten Inspektion im Autohaus über welches ich den Wagen auch gekauft habe. Nachdem ich mich schon den ganzen Tag geärgert habe (teurer als angekündigt, Ersatzwagen ein absoluter Schrotthaufen mit Mängeln mit denen ich niemanden vom Hof fahren lassen würde- und schon garnicht wenn er dafür bezahlt…), musste ich leider zuhause angekommen, feststellen, dass meine Windschutzscheibe völlig zerkratzt ist. Beim Autohaus und unterwegs war es trüb bis regnerisch, hier schien die Sonne, daher habe ich es vorher nicht gesehen. Man kann deutliche Kratzspuren auf der Windschutzscheibe erkennen, im direkten Sichtfeld sieht es aus, als hätte jemand mit einem Topfschwamm in kreisförmigen Bewegungen die Scheibe „poliert“. Da ich meinen Wagen seit Auslieferung ausschließlich in einer Textilwaschstraße gewaschen habe, können diese Kratzer vorher nicht vorhanden gewesen sein. Die telefonische Rückfrage im Autohaus (120km entfernt, sonst wäre ich direkt wieder hin gefahren) ergab, dass sich der Servicemitarbeiter dies nicht vorstellen könne, der Kollege wasche schießlich jeden Tag viele Autos und sowas wäre noch nie vorgekommen. Man wolle sich das mal ansehen wenn ich einen Termin zur Mängelbeseitigung im AH habe (irgendwann). Ich habe um eine schriftliche Bestätigung dieser Aussage gebeten, welche hoffentlich zeitnah eintrudelt. Ich habe einen tierischen Hals. Bis heute Morgen war ich wirklich sehr zufrieden mit dem AH, das Kauferlebnis war großartig, alles hat super geklappt und ich war wirklich glücklich- bis vorhin. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich mich verhalten sollte? Es geht auch nur bedingt um die zerkratzte Scheibe, ich empfinde den Umgang mit der Situation und einem zahlenden Kunden einfach nur unterirdisch.
Sorry wegen dem langen Text- aber das musste raus.
ich war heute mit meinem Steppy zur ersten Inspektion im Autohaus über welches ich den Wagen auch gekauft habe. Nachdem ich mich schon den ganzen Tag geärgert habe (teurer als angekündigt, Ersatzwagen ein absoluter Schrotthaufen mit Mängeln mit denen ich niemanden vom Hof fahren lassen würde- und schon garnicht wenn er dafür bezahlt…), musste ich leider zuhause angekommen, feststellen, dass meine Windschutzscheibe völlig zerkratzt ist. Beim Autohaus und unterwegs war es trüb bis regnerisch, hier schien die Sonne, daher habe ich es vorher nicht gesehen. Man kann deutliche Kratzspuren auf der Windschutzscheibe erkennen, im direkten Sichtfeld sieht es aus, als hätte jemand mit einem Topfschwamm in kreisförmigen Bewegungen die Scheibe „poliert“. Da ich meinen Wagen seit Auslieferung ausschließlich in einer Textilwaschstraße gewaschen habe, können diese Kratzer vorher nicht vorhanden gewesen sein. Die telefonische Rückfrage im Autohaus (120km entfernt, sonst wäre ich direkt wieder hin gefahren) ergab, dass sich der Servicemitarbeiter dies nicht vorstellen könne, der Kollege wasche schießlich jeden Tag viele Autos und sowas wäre noch nie vorgekommen. Man wolle sich das mal ansehen wenn ich einen Termin zur Mängelbeseitigung im AH habe (irgendwann). Ich habe um eine schriftliche Bestätigung dieser Aussage gebeten, welche hoffentlich zeitnah eintrudelt. Ich habe einen tierischen Hals. Bis heute Morgen war ich wirklich sehr zufrieden mit dem AH, das Kauferlebnis war großartig, alles hat super geklappt und ich war wirklich glücklich- bis vorhin. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich mich verhalten sollte? Es geht auch nur bedingt um die zerkratzte Scheibe, ich empfinde den Umgang mit der Situation und einem zahlenden Kunden einfach nur unterirdisch.
Sorry wegen dem langen Text- aber das musste raus.