B
ByeBye 5771
welcher depp hat sich bloß diesen mist ausgedacht?
reicht die verwirrung mit RDKS nicht aus?
reicht die verwirrung mit RDKS nicht aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...bedenklich wird´s dann, wenn überhaupt keine Lampe mehr brennt!
So sieht es aus.Gut, da ja die Gewährleistung eh um ist, wirst Du ja sicher auch bei diesem Händler ggfl. Garantiearbeiten durchführen lassen, also soll er sein OK gegen.
Ich vermute, wegen der paar Tage wird es kein Problem geben, aber was man schriftlich hat, hat man schriftlich
Eine fällige Wartung wird bei meinem Lodgy im Display des BC durch ein Schraubenschlüsselsymbol angezeigt.Die Warnlampe leuchtet 1500 km oder 1 (oder 2?) Monate vor der Inspektion. Ist also nicht unbedingt schlimm, musst aber selber schauen wann genau die letzte war.
Das wurde leider in den neuen Baujahren geändert.Eine fällige Wartung wird bei meinem Lodgy im Display des BC durch ein Schraubenschlüsselsymbol angezeigt.
Wird denn das Schraubenschlüssel Symbol gleichzeitig angezeigt?Hab nix hilfreiches im Handbuch gefunden...
Die Warnlampe leuchtet 1500 km oder 1 (oder 2?) Monate vor der Inspektion.
Wenn die 6 Tage Verzug vom AH getragen werden (weil kein früherer Termin frei war) dann ist ein kurzfristiges kopfloses Vorziehen der Wartung unverhältnismäßig.Alternative, wenn Du 1000% sicher gehen willst: die lässt am 15.7. (also Montag) die Inspektion machen. Am 16.7. ist in der Dacia-Denke schon zu spät.
Ich habe das Gefühl, in Deutschland sind sie bei Vertragswerkstätten/Autohändlern, mit denen sie regelmäßig und gut zusammen arbeiten, auch sehr kulant - wenn die Vertragswerkstatt einen treuen und umgänglichen Kunden bestätigt.In Holland wäre Dacia sehr kulant ...
Eeeeh bitte nicht in verheilte Wunden stochern. Das Mädel hat schon genug Ärgerlein.Darauf erstmal eine Portion Kibbelinge!
Die unsere Aleah aber unter freien Himmel verspeisen wird!