B
ByeBye 72777
Bekommen unsere auch für lau. Falls der Handyhalter nicht dabei ist, den auch für lau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Dacianer und Dacianerinnen ,
ist es Euch auch aufgefallen , dass das Zubehör für unsere Stepies im Original sehr teuer ist ?
Ausserdem sind im ofiziellen Daciazubehörkatalog andere Preise angegeben , als die Händler verlangen .
Auf diese ca. 15% Händler-Aufschlag angesprochen , meinte meiner nur , er schlägt drauf weil er Kosten und Aufwand hat ..... Da bin ich aber froh , dass ich Stepy zu Normalpreis bekommen hab---uff .
Kenne ich so von den Anderen Autoherstellern absolut nicht . Wenn ich Katalog 20€ drinsteht - kostet es auch nur 20€ !
Dacia meinte auf Nachfrage dazu , Preise sind nur empfohlen , Händler müssen sich nicht daran halten ! UVP ,
Anstatt original 161,- € für die Türschutzleisten vorne und hinten oder 67€ für die Windabweiser vorne wollte er 185,- und 77,- € haben .. also ca. 15% Aufschlag ....
Wo kauft Ihr Euer Zubehör ? Auch teuer oder schlägt Euer Händler nicht drauf ?
Den Ladekantenschutz konnte ich für jeden Fall schon Mal in der Bucht für 39,95€ schießen ...
Nur für die Schmutzfänger musste ich halt je 33,35€ plus Montage zuzahlen ..
Schöne Grüsse
Eure Bohne
Hallo Tanner ,Moin
Also im Zubehör steht immer, zzgl. Montagekosten. Das hatten wir aber auch schon bei unseren anderen Autos so, das alles was nicht ab Werk verbaut wird (zB Windabweiser, Schutzleisten etc.) Montage kostet.
Ah ok - jo dann ist es tatsächlich zu viel.Hallo Tanner ,
ich glaube Du hast mich falsch verstanden ?
Ich meine nur die Verkaufspreise ... die sind ohne Montage !
Natürlich muss ich , wenn irgendetwas von der Werkstatt verbaut/angebaut wird die montagekosten dazu rechnen ..
Die reinen Verkaufspreise !
Es wird von Autoherstellern nicht so viel genommen wie viel es in der Produktion+Kosten+(normaler) Gewinn, kostet...Hallo Dacianer und Dacianerinnen ,
ist es Euch auch aufgefallen , dass das Zubehör für unsere Stepies im Original sehr teuer ist ?
.....
Kofferraumwanne Kunststoff Unterlage Ablage Schuhablage Laderaumwanne 70x90x3 | eBayHat schon irgendjemand eine Kofferraumwanne für den doppelten Kofferraumboden gefunden? Ich habe bisher noch nichts gefunden.
Aktuell muss ich mir mit einer Decke behelfen.
Für den LPG Tank hab ich mir eine Multiplexplatte zurechtgeschnitten, so kann ich jetzt in dem doppelten Boden den Haken, bisschen Kleinkram und einen 12cm hohen Eurobehälter verstauen.Kofferraumwanne Kunststoff Unterlage Ablage Schuhablage Laderaumwanne 70x90x3 | eBay
Hab diese Kofferraumwanne 2x gekauft. Einmal direkt auf den LPG-Tank und einmal auf den doppelten Kofferraumboden. Ist zwar nicht passgenau aber es rutscht nicht hin und her.