Bohne007
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- ab 18.06.2021 einen Sandero Stepway TCe ECO-G
- Baujahr
- 2021
Dacia hat übrigens für Sandero III keine richtige Zubehörbroschure , sondern nur eine PDF Datei , da sind zwar die Preise drin , aber keinerlei Bilder . Wie soll man sich also Felgen , Teppich , Sitzbezüge und anderes Zubehör aussuchen , wenn man es sich nicht vorher anschauen kann ?
Auf diese Frage antwortete Mir Dacia Kundenservice :
"Aktuell liegt uns noch keine Broschüre zum Zubehör vor, was aber demnächst erfolgen sollte. Bei der Bestellung über einen Dacia Vertragspartner können Sie sich das aber vor Ort zeigen lassen. Eine andere Möglichkeit gibt es momentan nicht."
Bissi Umständlich oder ? Wie soll man was passendes aussuchen ?? Nur Guggen - nicht bestellen ???
Möchte meinen Händler sehen , wenn ich jedes mal zu ihm fahre (20Km) und mir etwas zeigen lasse aus dem "Prospekt" ..
Schönen Abend
Bohne
Auf diese Frage antwortete Mir Dacia Kundenservice :
"Aktuell liegt uns noch keine Broschüre zum Zubehör vor, was aber demnächst erfolgen sollte. Bei der Bestellung über einen Dacia Vertragspartner können Sie sich das aber vor Ort zeigen lassen. Eine andere Möglichkeit gibt es momentan nicht."
Bissi Umständlich oder ? Wie soll man was passendes aussuchen ?? Nur Guggen - nicht bestellen ???
Möchte meinen Händler sehen , wenn ich jedes mal zu ihm fahre (20Km) und mir etwas zeigen lasse aus dem "Prospekt" ..
Schönen Abend
Bohne