Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Stecker ist genau da, wo Frank ihn auch gezeigt hat. Schwarzes Kabel ist Masse, Gelb hat Dauerstrom (mit Zündung 9V und ohne Zündung 13V) und der rote Anschluss hat nur bei Zündung 13V.@Stone68 : Ja das wäre super! Meine Dashcam braucht Dauerstrom und Verbraucherstrom (geht aus nach 5min). Wenn man den Verbrauchstrom auch dort anschließt, kann das ja nicht komplett falsch sein, oder? Könntest du mal bitte Fotos machen?
Ist normal in der carpoint-nrw Apotheke,380 €... da folier oder lackiere ich auch lieber selbst... aber kostet schon original 280...
@Stone68 : Vielen Dank für deine Vorreiterfunktion des Dashcamanschlusses! Kannst du mir bitte den Link von dem Kabelschuh schicken, den du da bestellt hast?Habe nur leider nicht die passenden Kabelschuhe da, sind jetzt in 2,8mm bestellt. H
@Stone68 wie ist der aktuelle Stand. Funktioniert die Dashcam ohne Probleme? Oder hast du alles zurück gebaut. Gib bitte ein Update DankeDer Stecker ist genau da, wo Frank ihn auch gezeigt hat. Schwarzes Kabel ist Masse, Gelb hat Dauerstrom (mit Zündung 9V und ohne Zündung 13V) und der rote Anschluss hat nur bei Zündung 13V.
Ich vermute auch dass dies die Vorbereitungen für die beheizte Windschutzscheibe sind. Habe nur leider nicht die passenden Kabelschuhe da, sind jetzt in 2,8mm bestellt. Hier habe ich nur die 6mm Teile und die sitzen mir nicht fest genug. Die Box von dem Kabelset passt prima hinter die A-Säule.
Anhang anzeigen 152728 Anhang anzeigen 152729