Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So und nicht anders.Im Zweifel würde ich eher auf eine Steinschlagschutzfolierung zurückgreifen.
Ich habe Carpoint angeschrieben. Die meinten, der von dir gepostete Dachkorb ist noch in der Entwicklung und wird so noch nicht angeboten.So … nochmal ohne Kennzeichen. Weiß jemand was das für ein Dachkorb ist?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und Frontbügel?
Wohnmobilumbau bedeutet dann eine Abahme außer nicht dauerhaft wie z.B. Sleep Pack (definitiv Ladung, Sicherung erfolgt über Gurte und vier Ösen, lt. Nachfrage existiert hierzu beim Hersteller ein Produktgutachten, etwas Anderes hätte mich auch gewundert)@Abstauber Es fahren tausende Kombis und Kastenwagen, die als Womo selbst ausgebaut wurden, umher. Das zählt beim TÜV alles unter Ladung.
Die ganzen Schweller- und Einstiegsleisten, Kadekantenschutzleisten, doppelte Ladeböden... Nichts hat da irgend etwas.
Das Sleep Pack vom Dacia? Nur so eine Frage?
Danke für die Mühe, das wäre mein nächster Schritt gewesen. Der gefällt mir richtig gut.Ich habe Carpoint angeschrieben.