Duster-Jens
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 3
- Baujahr
- 2024
Was sagt das Schloss wohl dazu wenn 180 kg dran hängen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hat Amazon sogar nur 5 oder 6€ gekostet...Für das Geld bekommt man auch eine kurze Antenne.
@Duster-Jens , @dkw , @NoBullshitDuster3 Danke für die prima Idee mit der Trittstufe!Anhang anzeigen 156046
Wer hat Erfahrungen mit so etwas?
Meine ist seit Monaten auf dem Dach. Evtl. gibt es verschieden Varianten dieser Antenne? (Bei dem Link von Dir bekomme ich zumindest angezeigt, dass ich den Artikel gekauft hab)Nachtrag:
Diese Antenne lässt sich NICHT montieren beim D3, weil die Adaptergewindestangen zu kurz sind.
Amazon.de
Keine Chance. Wenn ich wenigstens 1,5 Gewindegänge drin haben will, greift es auf der anderen Seite nicht, egal ob ich erst in die Antenne einschraube oder erst in den Antennensockel.Meine ist seit Monaten auf dem Dach. Evtl. gibt es verschieden Varianten dieser Antenne?
Vielen Dank!Habe gerade meine handschuhfachbeleuchtung geliefert bekommen.
Gestern bei ebay bestellt für 19,95 € inklusive Versand von myparto.
Es sind momentan wieder nur noch wenige verfügbar.
ORIGINAL Renault Innenraumleuchte CAPTUR 2 KANGOO 3 TRAFIC 3 ZOE 264759172R | eBay
Als Anhang Foto mit der Bestellnummer
So, jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt und hab es doch hinbekommen.Hab die Schraube aber auch auf Zug festgemacht, sprich einen Teil eingedreht und dann die Antenne drauf und dann festgezogen.