Zubehör zum Duster III

@Dusterhamburg :
Gib bitte Bescheid falls du fündig geworden bist!
Habe als iPhone-Nutzer interessehalber selber mal gesucht und konnte trotz ausgiebiger Suche keinen passenden Y-Splitter von zweimal USB C männlich auf einmal USB irgendwas weiblich finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Kompatibelitätsproblem mit meinen Zubehörkabel an meiner USB-C Buchse erstmal halbwegs gelöst. Ich habe einen Adapter von USB-C auf USB-A angeschlossen und daran eines meiner USB-A auf USB-C angeschlossen. Und auf einmal lädt das iPhone. Entweder lag es an meinen reinen USB-C Kabeln oder oder ich habe damit irgendeinen Schutzmechanismus oder andere Geschichten ausgetrickst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

IMG_4407.webp

Zuletzt bearbeitet:
Bei Aliexpress und Co habe nicht gesucht
Ich habe mein Kompatibelitätsproblem mit meinen Zubehörkabel an meiner USB-C Buchse erstmal halbwegs gelöst. Ich habe einen Adapter von USB-C auf USB-A angeschlossen und daran eines meiner USB-A auf USB-C angeschlossen. Und auf einmal lädt das iPhone. Entweder lag es an meinen reinen USB-C Kabeln oder oder ich habe damit irgendeinen Schutzmechanismus oder andere Geschichten ausgetrickst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 159202
Kann aber auch sein dass das Kabel mit dem iPhone einfach nicht kommunizieren kann.
Wenn ich mein iPhone 13 zu Hause am iMac anschliesse um zum Beispiel Musik aufs iPhone zu laden bekomme mit manchem Kabel keine Verbindung zum Mac.
Ist aber nur eine Vermutung und wenn das Laden bei mit dem Adapter jetzt klappt ist ja ok so.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.393
Mitglieder
74.437
Neuestes Mitglied
Nomakx
Zurück