Zubehör zum Duster III

Habs hinter mich gebracht und die Dinger endlich drangeklebt. :D

Unglaublich welche Kraft die Sonne schon hat wenn sie mal eine Stunde frontal aufs Plastik scheinen darf.
Ich habe die Buchstaben lange und fest angedrückt und bin dann abschließend nochmal mit dem Heissluftgebläse äußerst sparsam drübergegangen bis zu einer gefühlten Temperatur die das Material im Sommer auch haben wird.
Danach mit einem Tuch nochmal richtig fest angedrückt.

Wir werden sehen wie lange es sich bewährt.1000046573.webp1000046574.webp1000046578.webp

Wenn mit echtem 3M-Klebeband gearbeitet wird und der Untergrund fettfrei ist klebt das meiner Erfahrung nach so gut dass man Bedenkenlos in die Waschanlage fahren kann.
Das mit den Fön war auf jeden Fall sicher kein Fehler!
Hatte an meinem PT-Cruiser etliche Chromteile die mit 3M angeklebt waren…da ist nie was abgegangen.

Die restlichen Buchstaben außen mache ich,wenns etwas trockener und vorallem etwas wärmer ist. :)

Da der Innenraum ja allgemein eher recht dunkel gehalten ist,bin ich auch sehr gespannt auf die Innenraumdekorelemente.Wenn der Kram nur nicht so bekloppt teuer wäre ... :unsure:

Hab den Schriftzug innen in Silber jetzt seit November angeklebt. Sieht gut/dezent/edel aus und hält noch - auch nach -18C im Auto :)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.424
Mitglieder
74.479
Neuestes Mitglied
wadyson10
Zurück