Zubehör zum Duster III

Habe grade mal bei mein AH angerufen zwecks AHK kosten. Bei der Bestellung waren die sich im März noch unsicher.

Eine feste würde ca 850 kosten und eine abnehmbare 1000.

Das klingt schon deutlich besser als die 1200-1400 die hier bereits genannt wurden :D

Ps: mein duster ist aufn LKW und auf dem Weg zum AH <3 leider kann ich ihn so oder so erst am 1.7 haben weil ich noch mein Cupra an der Backe hab bis dahin ;(
 
Ich suche nach groben AT Reifen wie bspw. Goodrich AT oder Malatesta Koala. MT ist mir etwas zu grobstollig. Ich hatte zuletzt die Pirelli Scorpion AT. Die waren gerade noch okay. Ich komme aber auch vom L200 zum Duster. Von daher rechne ich ohnehin schon mit deutlich weniger Geländeperformamce.

Vielleicht wirklich abwarten, ob künftig auch andere Reifengrößen zugelassen werden.
 
Hat einer schon Windabweiser für vorne gesehen?
Bei Dacia (D) im Shop nur für hinten! Bild zeigt aber das es wohl welsche für vorne auch gibt.
 
Danke, werde mal mein AH auf Sack gehen :rotate::dance::rotate:
Windabweiser Vorne und denn Türschutzblenden, die sehen besser aus als die aus Zubehörliste D
 

Hallo zusammen, ich habe bei meinen noch Duster 2 eine

REDTIGER F7N 4K Dashcam mit WiFi GPS Front 4K/2.5K und Hinten 1080P Dual Dash Kamera in Benutzung. Sehr zu empfehlen. Werde ich in den Duster 3 mitnehmen

Frage
Mich würde interessieren ob es für Fahrer- und Beifahrertür wie beim Duster 2 die Fenstereinsätze gibt, so das man auch mit leicht geöffneten Fenstern bei Regen fahren kann

Zubehörkatalog Duster 3:
Zubehör kompatibel mit Ihrem {model} – Dacia
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor 3 Tagen einen Journey bekommen inkl. Sleep Pack vom Werk, Top!. Schaut in natura besser aus als im Film :-D.

Leider passen meine Thule Träger vom Tiguan nihct wirklich drauf und der Journey hat leider nicht die umbaubaren Träger eingebaut. Warum auch immer Dacia die nur im Extrem dabei hat!?

Kann mir jemand Träger für eine Thule Dachbox empfehlen, die auf dem Journey passen.

Danke euch!
Digiwalker
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Habe mir heute die Tablethalterung für mein Ipad an die Kopfstützen zugelegt, die man zwar nicht für die Kopfstützen meines Duster1, aber eventuell auch für die Kopfstützen des Duster2 nutzen könnte, wenn das jemand mal nachmisst.
Die beiden Teile kosten jeweils 39 €, machen aber einen soliden und stabilen Eindruck und man kann noch auf Bedarf was verstellen...
Tablethalterung.png
 
Edelstahl Applikationen aus Polen

für Interieur & Exterieur

Edelstahlfarben für Journey
Kupferfarben für Extreme


Muss mich korrigieren, da leider Verkäufer Alanos nicht nach DE oder AT liefert... nur Polen, Litauen und Tschechien :(

Können nur hoffen, das sich andere Verkäufer finden, die zu uns liefern :( :(
:(

...war schon ganz stolz, vor LZParts Zubehör gefunden zu haben :D aber Pustekuchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.680
Beiträge
1.032.854
Mitglieder
71.718
Neuestes Mitglied
faowerner
Zurück