Leider für's Treffen doch nicht mehr rechtzeitig angekommen (aus Übersee), obwohl ich es da schon im Einsatz haben wollte, dennoch total happy, das es zumindest seit heute da ist, nämlich
eine flexible LED-Anzeigetafel von
BLAZEXEL
- oft auf Youtube & Co gesehen, erst anderswo gesucht, aber kein Konkurrenzprodukt überzeugte mich so wie dieses...
Riesige Motivauswahl in App mit eigener Community die dafür Inhalte erstellt, integrierter Pixel-Editor für Graphiken, Text, Animationen, Möglichkeit eigene importierte Fotos mit Auswahl an Animationen zu animieren, Möglichkeit der Erstellung von Wiedergabelisten mit mehreren Motiven. Stromversorgung mit richtig großzügig langem Kabel mit eigenem An/Aus Schalter (Wie Lampenlichtschalter am Kabel) per USB oder beiliegendem 12V Qualcom QuickCharge3 Steckdosenadapter (3A Ausgang).
Dieses Exemplar hat 67,2 x 12,2 cm und 96x16 Pixel
Somit bleibt bei unserer (DJF-D3) flachen Heckscheibe noch darüber oder darunter ausreichender Sichtbereich, in Breite wäre bis 85cm möglich, dann wäre aber in Höhe keine Sicht nach hinten mehr möglich, daher wählte ich diese Größe, gibt aber viele Größen, es können auch 2 Tafeln kombiniert betrieben werden, wie in Videos von LKW Scheiben zu sehen (Devil Eyes).
Kann leider keines meiner Videos davon in Action einbinden, weiß wer was hier Dateigrößenlimit ist? Dann vorerst mal nur paar Bildeindrücke, wobei es in Videos besser rüberkommt...
Leider ist mein Exemplar nicht von paar Pixelfehlern verschont, die nicht bei jedem Motiv, aber besonders bei monotonen Motiven auffallen (wer wie ich diese Problematik von TVs oder PC Bildschirmen kennt, wird nicht überrascht sein), werde Hersteller mal freundlich anschreiben, mal sehen ob und was er mir anbietet, aber bin dennoch zufrieden und kaufe mir sicher mal weiteres, kann man auch daheim ans Fenster hängen und für jegliche Anlässe individuell gestalten, die Vielfältigkeit in Gestaltungsmöglichkeiten ist unheimlich motivierend und unterhaltsam, außerdem ist es so extrem flexibel für ziemlich alles verwendbar, bin begeistert und kann es sehr empfehlen, wirkt sehr hochwertig verarbeitet, über Langlebigkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber habe in Anbetracht von guter Verarbeitung immerhin mal ein ebenso gutes Gefühl!
Sorry für verschmierte Scheibe, sah in Sonne noch sauber aus... hab extra mit Glasreiniger sauber gewischt, aber Microfasertuch war wohl nicht völlig sauber
Ist tagsüber natürlich weniger deutlich aber zumindest trotzdem sichtbar, gerade auch wegen bzw. trotz getönter Heckscheibe, fällt aber immerhin so von außen nicht auf, wenn ausgeschaltet, da man dann nix davon sieht.
EDIT:
YouTube VideoYouTube VideoYouTube VideoYouTube VideoYouTube VideoYouTube VideoYouTube VideoYouTube VideoYouTube Video
Ein paar Beispiele, morgen folgen noch paar (Uploadlimit)