Zubehör zum Duster III

LZ-Parts hat mir eine Menge Design Arbeit und Zeit zum Drucken von Prototypen erspart. Die bieten jetzt eine Handy Halterung an wie ich sie auch schon machen wollte (nur besser)

Dacia Duster III Haltewinkel 17mm Kugel Pin Adapter 1/4

Wird bei der nächsten Bestellung dort in den Warenkorb gelegt und ein Kugelkopfadapter für MagSafe gedruckt.

LZ veröffentlicht demnächst ein Video zu dem neuen Halter, der seit gestern im Shop ist. Hab zufällig einen Tag bevor es online ging ne Mail mit paar fragen dorthin geschickt

So ... Terminanfrage beim Konservierer gemacht.Meiner bekommt Unterboden-und Hohlraumschutz mit Dinitrol.Da der Rostschutz beim Duster doch eher sparsam und rudimentär ist,halte ich das für ne gute Investition in die Haltbarkeit und in den Werterhalt des Fahrzeuges. :)

Wer interesse hat:

klickt mal hier so

Hast Du da schon ne grobe Richtung was Preis angeht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Meckel1984
Ja.Aber ich habe keine Lust,das es hier zu einer ellenlangen Preisdiskussion kommt.Und zu der kommt es,wenn ich hier Preise nenne.Habe ich null Bock drauf.
Nur soviel ... Preisgünstig ist was anderes. Als Alternative gibts es auch noch die Behandlung mit "Mike Sanders" Fett. Die ist von den Kosten her günstiger.
Am besten,auf den Link klicken ... Postleitzahl eingeben und einen Konservierer in deiner Nähe kontakten und Preis erfragen. :)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.909
Mitglieder
73.588
Neuestes Mitglied
Claudimilson Bonfim
Zurück