Zubehör zum Duster III

Hat sich schonmal jemand die Federdome vorne drin genauer angeschaut?
Wird es dort Wasseransammlungen geben?
Wenn ja, müsste man vielleicht Kappen konstruieren und drucken.
Hab jetzt keinen Bock ans Auto runter zu gehen und zu gucken

Hat hier jemand die seitlichen Trittbretter in Verbindung mit Schmutzfängern vorne verbaut? Hab beides hier liegen zum Anbau, wenn ich mir aber Bilder eurer D3s anschauen, ist vor den Trittbrettern nicht mehr wirklich viel Platz. Ich bekomme meinen D3 ja erst noch und kann deshalb kaum selbst schonmal gucken

Surfbretter an der Seite sehen gut aus ... aber passen die Schmutzlappen dann noch dran??? :think:

Da LZ Parts mit Eibach an einer Höher- und Tieferlegung (30mm tiefer) für den Duster 3 arbeitet: kann jemand Ahnung mit Photoshop zeigen wie ein 30mm tieferer duster 3 aussieht?

@moto4631 danke für die Info, dann mache ich lieber eine Lippe vorne an das Fach plus Gummi Matte
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tiefer? Die haben doch alle nen klopfer
Muss nicht jedem gefallen. Einen 4x4 würde ich höher legen.
Aber ein 4x2 Hybrid wie meiner wird nicht abseits der Straße bewegt. Mir gefallen auch tiefere SUVs.
Mein Hybrid wird definitiv ein Stückchen tiefer gelegt. Angefangen mit den Federn die LZ anbieten wird und dann mal schauen ob’s genug ist oder er weiter runter soll. Dazu schicke 19-20“ Felgen für den Sommer

@Dwinger die einen kaufen sich den Duster fürs Gelände, andere wie ich weil er ein praktisches Alltagsauto ist.
Und den passe ich nach meinem Geschmack an.
Beim Duster 2 habe ich an einer offroad Optik gearbeitet und wollte ihn höher legen, bevor ich ihn verkauft habe.
Mein Duster 3 geht in die andere Richtung

Der Jogger wäre für mich theoretisch praktischer gewesen, aber ist nach dem proberitten leider ausgeschieden.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.931
Mitglieder
73.616
Neuestes Mitglied
Manfredo1
Zurück