Zubehör zum Duster III

So, nachdem mein D3 Hybrid heute beim Händler angeliefert wurde, ist auch das letzte bestellte Zubehör zuhause angekommen.
Schlüsselhülle, Schutz fürs grosse Display, kurze Antenne (mal sehen...), besseres Fernlicht, Metallinlays für die Duster-Schriftzüge innen und aussen, und ein kleiner Sturmtruppler für die Heckklappe. ^_^

Anhang anzeigen 155454
Ahhh, noch ein Imperialer. Gut so! Bei mir wird es ein Imperiales Emblem, muss nur noch schauen ob weiß oder schwarz (Salbei-grüner 4x4 wird es werden). Ich hoffe es wirkt dann nicht überfrachtet ("Duster" + "4x4" + StarWars-Aufkleber).

Oh, sind die aus Metall? Dachte das wären bloß Aufkleber.
Hab für meinen Journey die silbernen. Sind aus Metall, passen und halten sehr gut und sehen auch sehr gut aus!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@moto4631 hast du einen normalen Schlüsselring befestigt? Wenn ja zerkratzt es dabei? D
Ich habe die dolomitgraue Variante an einem normalen Schlüsselring. Habe da noch einen Zeiterfassungschip aus Kunststoff dran, den ich so am Ring platziert habe, dass er an die lackierte Seite der Dacia-Karte kommt und die anderen Metallschlüssel nur an die unlackierte Vorderseite der Karte kommen. Bisher ist so noch nichts zerkratzt.

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.226
Mitglieder
74.111
Neuestes Mitglied
archie01
Zurück