Zubehör zum Duster III

Ich persönlich hätte den Frontbügel nur gern, weil bei uns gern mal nach "Gehör" eingeparkt wird und nicht die schöne Front damit zerkratzt etc. wird. Zumal das beim Verkauf dann auch wertmindernd ist.

Anyway... das führt mich zu der Frage, ob die Frontschürze unkompliziert zu ersetzen ist? Also, ich meine, falls das Auto verkauft werden soll, und alle möglichen Steinschläge, Kratzer etc. drin sind, kann man die einfach und unkompliziert wechseln? Dann bräuchte ich auch diese Bullbar nicht..

Ich persönlich hätte den Frontbügel nur gern, weil bei uns gern mal nach "Gehör" eingeparkt wird und nicht die schöne Front damit zerkratzt etc. wird. Zumal das beim Verkauf dann auch wertmindernd ist.

Das Problem hast Du ja beim Duster 3 nicht, die machen sogar extra Werbung damit, dass das Kunststoff vorne und hinten durchgefärbt ist und man etwaige Kratzer nicht sieht....

Gruß Dieter

Wir sollten alle Fahrradfahren.
Dann wird auch kein Kind mehr vom Auto angefahren.

Ist ja super, dass du deine Meinung hast, Dieter. Aber dann lass doch allen anderen auch ihre Meinung.

Vielleicht zurück zum Thema Zubehör?
Deinen Sarkasmus kannst Du Dir sparen. Meine Meinung wirst Du mir nicht nehmen, und der Thread dreht sich um Zubehör, dann darf man dessen Eigenschaften auch diskutieren.... Da kannste deine Blockwartreflexe gerne ein bisschen zurücknehmen.

Gruß Dieter

Deinen Sarkasmus kannst Du Dir sparen.
Das sehe ich anders. Ich finde ihn bitter nötig, bei dem was man hier manchmal lesen muss.

Schon interessant, wie egal manchen die Gesundheit ihrer Mitmenschen ist....
Vielleicht lässt du dann auch deine Moralkeule mal stecken, mit der du hier versuchst anderen ihre Meinung auszureden.

Im Gegensatz zu dir, habe ich nicht versucht irgendwem seine Meinung zu nehmen.
Hier nochmal zum nachlesen:
Ist ja super, dass du deine Meinung hast, Dieter. Aber dann lass doch allen anderen auch ihre Meinung.

Können wir gerne per PN fortführen.
Aber nicht hier.

Verstehe die Diskussion nicht. Sobald ein Bügel offiziell zugelassen ist, ist es doch obsolet zu diskutieren. Nur wenn wieder jemand, analog zu den nicht zugelassenen LED Aufblendlichtern, was verbauen möchte und dazu noch Anleitungen gibt, bzw. Links dazu verbreitet, ist es eben nicht mehr ok.

Ich bleibe dabei, die Moderatoren sind für das Forum verantwortlich und sobald eine Verharmlosung von potenziellen Straftaten (Fahren ohne Versicherungsschutz, was durch nicht zugelassene Anbauteile automatisch eintritt) hier erfolgt, machen sich die Forumsbetreiber mitschuldig.

Daher einfach den zugelassenen Frontbügel anbauen und gut ist...

oder man kann die Frontschürze problemlos wechseln im Falle eines Falles

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.507
Mitglieder
74.662
Neuestes Mitglied
Ela1965
Zurück