Zubehör zum Duster III

Hat jemand schon eine passende Motorhauben-Dichtung für den D3 gefunden?
Ich schau bei meinem Hybrid selten in den Motorraum. Eigentlich nur zum Wischwasser auffüllen und dabei Öl zu kontrollieren (und den Öl-Schlamm innen vom Öldeckel abzuwischen…) und Laub entfernen im Herbst.
Aber so einen dreckigen Motorraum - alles voll mit Salz - hatte ich schon lange nicht mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@vollekanne wie viel musstest du dort kaufen um den Rabatt zu bekommen? Mich interessieren nur 3-4 Teile aus dem Shop aber das ist man schnell im 3-stelligen Bereich

Hallo! Ich habe die Dichtung bei Temu bestellt: Dichtband Wetterfest. Auch für die Türen geeignet und hoffentlich funktioniert das wie ich dachte. Ich gebe die Erfahrung hier weiter, wenn sie montiert sind. LG Dusti2025

Hat jemand schon eine passende Motorhauben-Dichtung für den D3 gefunden?
Ich schau bei meinem Hybrid selten in den Motorraum. Eigentlich nur zum Wischwasser auffüllen und dabei Öl zu kontrollieren (und den Öl-Schlamm innen vom Öldeckel abzuwischen…) und Laub entfernen im Herbst.
Aber so einen dreckigen Motorraum - alles voll mit Salz - hatte ich schon lange nicht mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@vollekanne wie viel musstest du dort kaufen um den Rabatt zu bekommen? Mich interessieren nur 3-4 Teile aus dem Shop aber das ist man schnell im 3-stelligen Bereich
Ich hab 13 Teile bestellt, keine Ahnung ab wann der das macht :)

@ VoMi! Danke für den Tipp. Habe bei Temu mehr geordert da ging die Dichtung mit. Nachdem der Dicke erst in zwei drei Wochen kommt habe ich ja Zeit zu Warten. LG Dusti2025

Hat schon jemand die Redust Einstiegsleisten? Ich suche im Moment gute Einstiegleisten die auch die Kante abdecken. Bisher sind das die einzigen die gesehen habe:
Einstiegsleisten
Wäre nur schöner wenn es die auch ohne Hahnentritt geben würde. Aber komme ich auch mit zurecht.

Dann warte ich mal auf Rückmeldung zu den Redust. Die von Amazon passen wohl nicht zum D3, aber auch da bin ich gespannt auf Rückmeldung

Ich finde die chic, aber in den Bewertungen behauptet jemand, die passen nicht am Duster 3.
Hast du die schon verbaut?

Grüße
Sven
Ja hab ich auch gesehen, die haben da auch ein Bild gemacht.
Passt aber nicht mit den Produktbildern für hinten zusammen.
Bei mir sind die für hinten auch viel kürzer angekommen.
Hab da aber auch kein Problem mit zurückschicken wenn sie nicht passen.
61L7OBqCBGS._AC_SL1500_.webp20250225_214630.webp91x6nHsn6bL.webp

Anhänge

• 81iUD3cqElL.webp
    81iUD3cqElL.webp
    264,8 KB · Aufrufe: 2
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.617
Mitglieder
74.856
Neuestes Mitglied