Zubehör zum Duster III

Wenn du dich lächerlich machen willst- tu es!
Ist genau so albern wie diese Klebeschildchen mit "limited edition" und sowas, das sieht immer einfach nur *** :) aus...
 
Ich würde es nehmen, das wertet alle anderen Duster im Vergleich auf und dies dann für alle Nichtkäufer kostenfrei :think:
 
Für mich kommen die "Lufteinlässe" nicht in Frage. Ich mag es dezent...oder eben richtig offroad-Look mit Dachträger/Kisten und Unterbodenschutz und Sandblechen etc.
 
@Adventurer ich merke schon, wir sind geschmacklich Zwillinge - geht mir haargenauso, hab ihn auch in dolomit-grau als Journey und bevorzuge betont dezenter Look oder richtig offroad Look wie du schreibst mit Dachkorb+Kisten+Sandbleche, Unterbodenfahrschutz, Spritkanister in Metall in schwarz oder grau, LazerLamps (Sentinel?) Zusatzscheinwerfer, Reserverad am Dachkorb, Beadlock Offroadfelgen (die mit vielen Schrauben rundum), mit wenig-keine Farbakzente und wenn dann gezielt, sparsam und einheitlich.

Ergänzung:
Allerdings im Unterschied zu deinem ist meiner ein 4x2 Hybrid, daher bleibt es bei mir wohl eher beim dezenteren Look, ohne A/T Reifen (Spritverbrauch ist mir wichtiger), auch ein eventueller Dachkorb wird bei mir nicht fix verbaut mit Lightbar o.ä., da sonst im Winter mühsam von Schnee zu befreien :lol: - die Sandbleche sind aber Überlegung auch für Winter, evtl. packe ich die im Winter in den doppelten Ladeboden und ein Unterfahrschutz ist auch ne Überlegung, für Festivalbesuche/Wiesenparkplätze bzw. Feldwege.

Die Zusatzscheinwerfer von LAZERLamps bleiben noch in meiner Liste, evtl. kommen die mal, gibt ja Montagemöglichkeit über Kennzeichen mit den L-Winkeln von LZParts (?!) auch ohne Bullenfänger, denn bis die LED-Nachrüstkits für den D3 zugelassen, wird es wohl noch ewig dauern und das Fernlicht ist mir bei meiner Pendelstrecke bzgl. Wildwechsel einfach zu mau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Marke, welcher Typ, welches Modell der Diebstahlsicherungsmutter für Duster 3 mit 18-Zoll-Felgen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
 
@Stone68 : Ja das wäre super! Meine Dashcam braucht Dauerstrom und Verbraucherstrom (geht aus nach 5min). Wenn man den Verbrauchstrom auch dort anschließt, kann das ja nicht komplett falsch sein, oder? Könntest du mal bitte Fotos machen?
 
Mir gefällt die Front in schwarz. Sollten wir uns (in ca. 2 Jahren) für den Duster entscheiden, wird der erste Eingriff an der Front passieren.

Screenshot_20240831_095739_Chrome.webp
(Bildbearbeitung)
Weiß eventuell jemand, ob es den Grill (komplett schwarz) ohne "Einlagen " gibt?

Ansonsten käme eine Folierung und Lackierung in matt schwarz in Frage.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
42.342
Beiträge
1.043.954
Mitglieder
72.710
Neuestes Mitglied
Mizi
Zurück