Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher kommen den die 156?
IM COC stehen doch recht klar die 172, also stimmt auch der Steuerbescheid!
Was wird denn das als nächster Wartungstermin angezeigt?Ja habe ich gemacht. Schaun wir mal. Habe die Umstände auch gemeldet
Renault hat mir schon geantwortet und bestätigt das es ein Importfahrzeug ist und aus diesem Grund auch eine Versetzte Garantie besitzt. Mir bleibt nun nur der Weg zur Anzeige bei der Innung da sich der Inhaber dieses Vertragshauses nicht meldet!Wenn du das Ende der Garantiezeit siehst und die Dauer der Garantie kennst, kannst du doch auch das Datum der Erstzulassung ausrechnen.
Danke für die Info.Renault hat mir schon geantwortet und bestätigt das es ein Importfahrzeug ist und aus diesem Grund auch eine Versetzte Garantie besitzt. Mir bleibt nun nur der Weg zur Anzeige bei der Innung da sich der Inhaber dieses Vertragshauses nicht meldet!
Also wenn der nicht als EU Fahrzeug verkauft wurde würde ich sofort zum Anwalt. Wäre ja noch schöner deutsche Preise für ein EU Fahrzeug zu verlangen und das auch noch beim Renault Händler.Hat er Dir den zugesichert, dass es sich um ein Vorlauffahrzeug für den deutschen Markt handelt?
Sei doch froh, dass Du ohne lange Wartezeit ein Fahrzeug erhalten hast und keine 6 Monate darauf warten musstest!
Die Schlichtungsstellen sind eigentlich für Neuwagenkäufe nicht zuständig und daher wäre auch ein Schlichtungsspruch da nicht bindend.
Wo hast Du den gekauft, in Aue am Ringcenter?
NEUWAGEN. Ich scanne den Wisch heute Abend malAlso wenn der nicht als EU Fahrzeug verkauft wurde würde ich sofort zum Anwalt. Wäre ja noch schöner deutsche Preise für ein EU Fahrzeug zu verlangen und das auch noch beim Renault Händler.
Außerdem würde ich das zusätzlich Dacia melden.
Was steht den nun im Kaufvertrag?
Hat er Dir den zugesichert, dass es sich um ein Vorlauffahrzeug für den deutschen Markt handelt?
Sei doch froh, dass Du ohne lange Wartezeit ein Fahrzeug erhalten hast und keine 6 Monate darauf warten musstest!
Die Schlichtungsstellen sind eigentlich für Neuwagenkäufe nicht zuständig und daher wäre auch ein Schlichtungsspruch da nicht bindend.
Wo hast Du den gekauft, in Aue am Ringcenter?
Das finde ich schon heftig, wenn ein zertifizierter Renault Händler ein Importfahrzeug zu Normalpreisen verkauft.
Das fühlt sich fast so an, als ob ihm das Wasser bis zum Hals steht und er die Extra Kohle dringend braucht.
Gruß Wyatt