no_name
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster Ph2 4x4 TCe 150
- Baujahr
- 2024
aber nur eine Dacia Vertragswerkstatt, kein Händler !!
Richtig. Genau ! hier ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nur eine Dacia Vertragswerkstatt, kein Händler !!
würde bitte jemand mir die www-seite von "MyRenault" nennen, damit ich mich dort anmelden kann?Hast du dein Auto denn nun mal bei MyRenault angemeldet?
Sollte man immer tun, weil hier auch auf die Warungstermine und Rückrufe aufmerksam gemacht wird.
Test.
My Renaultwürde bitte jemand mir die www-seite von "MyRenault" nennen, damit ich mich dort anmelden kann?
Hatte ich im Beitrag 15 verlinkt.würde bitte jemand mir die www-seite von "MyRenault" nennen, damit ich mich dort anmelden kann?
Ich bin ja gespannt was da rauskommt und wie lange der noch eine Vertragswerkstatt ist.
Bei uns gabs mal so einen mit Nissan, da haben sich genug beschwert und heute hat er eine freie Werkstatt da die den rausgeschmissen haben.
Hallo Leobär,
jetzt bleibt doch die Frage: Was erwartest Du jetzt?
Welche Lösung wäre für Dich annehmbar? Denn zurückgeben wolltest Du den Wagen wohl nicht mehr?
Die fehlende Metallik-Lackierung hätte einen Nachlass von 470€ ergeben.
Was würde die zusätzliche Ausstattung des weißen Autos nach Liste ausmachen?
Das würde ich zunächst gegen rechnen.
Dann würde ich mir das weiße Auto bei einem EU-Händler konfigurieren, um zu sehen, welchen "Verlust" Du gemacht hast.
(z.B. bei www.neuwagenkauf.com)
Diese Summen wären für mich dann ersteinmal der "Streitwert". Und dann kann man weitersehen.
Ggf. kann man ja noch ohne riesen Aufwand eine Lösung finden.
LG Carsten