da der sommer naht und ich alsbald mal in die freie wildbahn mit dem datscher möchte , hier mal ne anfrage bezüglich passendem kochgeschirrr . die idee ist mir so ne art kuckuckbox mit hochbett aus siebdruck zu basteln , mit staufächer und dem nötigsten krempel drin . dachte ich nehme halt ne 5 kg gaspulle mit und irgendwas an 2 platten herd. mittlerweile bin ich da aber etwas ab von , so ne gasbombe im auto ist ja nicht so der brüller und teils auch wohl nicht erlaubt .
alternative halt diese stechdinger mit nem singleköcher oder so nen flaches billigdingen mit spraydosen drin ?!
was könnt ihr so empfehlen ? ich will da jetzt mobil kein 4 gänge menue zaubern , sondern nur mal nen kaffee oder ne büchsensuppe aufköcheln . wäre auch gut wenn so nen teil in den bettunterbau passt . alsi lieber nen einzeldingen zum fackeln mit kartusche oder so nen chinesen 18 euro komplettkocher ?
also sowas hier
Neue Seite 1
oder eher so einer ?
Neue Seite 1
alternative halt diese stechdinger mit nem singleköcher oder so nen flaches billigdingen mit spraydosen drin ?!
was könnt ihr so empfehlen ? ich will da jetzt mobil kein 4 gänge menue zaubern , sondern nur mal nen kaffee oder ne büchsensuppe aufköcheln . wäre auch gut wenn so nen teil in den bettunterbau passt . alsi lieber nen einzeldingen zum fackeln mit kartusche oder so nen chinesen 18 euro komplettkocher ?
also sowas hier
Neue Seite 1
oder eher so einer ?
Neue Seite 1
Zuletzt bearbeitet: