Hallo Leute,
bekommen nun endlich am 01.06.2013 unseren ersten Dacia!!!
Und es wird ein... Dokker :-D
Ausstattung:
Laureate
1,5 dci 90PS Diesel
schwarz metallic
Dachreling
Navi
Nebelscheinwerfer
PDC
BC
Anhängerkupplung abnehmbar
Das ELIA Paket ist schon in Planung ( Frontbügel, Seitenrohre, Chrom Türgriffe, Chrom Einstiegsleisten )
als kleines Extra, bekommt er noch eine Vollverklebung in schwarz matt um die Optik perfekt zu machen.
Zur Kaufentscheidung hat vieles beigetragen, Platz, Design, Sparsamkeit.
Die vorgänger Modelle von Dacia konnten mich im Design nicht wirklich überzeugen, aber mit der neuen Auflage von Sandero und Dokker hab ich endlich mein Auto gefunden.
Leicht Amerikanisch angehauchte Front, schön bullig und doch elegant.
Nach einer Probefahrt von Sandero und Dokker, haben wir uns als erstes für den Dokker in der Ausstattung Laureate entschieden. Da wir hoffentlich bald auch Familien zuwachs bekommen. Perfekt für kleinere Reisen ins Ausland mit genügend Platz für alle Koffer, Zelt und Grill.
Gekauft wurde er bei einem Importhändler mit 5 Jahren Werksgarantie bis 200tkm.
Nach nun einem Monat können wir Ihn nun endlich abholen und in unserer Familie willkommen heißen
Grüße aus Bühl
bekommen nun endlich am 01.06.2013 unseren ersten Dacia!!!
Und es wird ein... Dokker :-D
Ausstattung:
Laureate
1,5 dci 90PS Diesel
schwarz metallic
Dachreling
Navi
Nebelscheinwerfer
PDC
BC
Anhängerkupplung abnehmbar
Das ELIA Paket ist schon in Planung ( Frontbügel, Seitenrohre, Chrom Türgriffe, Chrom Einstiegsleisten )
als kleines Extra, bekommt er noch eine Vollverklebung in schwarz matt um die Optik perfekt zu machen.
Zur Kaufentscheidung hat vieles beigetragen, Platz, Design, Sparsamkeit.
Die vorgänger Modelle von Dacia konnten mich im Design nicht wirklich überzeugen, aber mit der neuen Auflage von Sandero und Dokker hab ich endlich mein Auto gefunden.
Leicht Amerikanisch angehauchte Front, schön bullig und doch elegant.
Nach einer Probefahrt von Sandero und Dokker, haben wir uns als erstes für den Dokker in der Ausstattung Laureate entschieden. Da wir hoffentlich bald auch Familien zuwachs bekommen. Perfekt für kleinere Reisen ins Ausland mit genügend Platz für alle Koffer, Zelt und Grill.
Gekauft wurde er bei einem Importhändler mit 5 Jahren Werksgarantie bis 200tkm.
Nach nun einem Monat können wir Ihn nun endlich abholen und in unserer Familie willkommen heißen
Grüße aus Bühl