Mehlschwalbe
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan, 1.4 MPI
Modelljahr "2017" werte ich mal gleichbedeutend mit "Facelift", denn so habe ich Deine Bestellung in die *Lieferliste* eingetragen.
Ja die Annahme ist richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Modelljahr "2017" werte ich mal gleichbedeutend mit "Facelift", denn so habe ich Deine Bestellung in die *Lieferliste* eingetragen.
Die üblichen 4 Monate bekommt wohl jeder beim bestellen genannt. Das scheint ja eine Vorgabe für die Händler zu sein. Du hast ja jetzt beim bestellen schon gewusst das die Steuervergünstigung für LPG weg fällt. Musstest Du groß überlegen das Auto trotzdem mit LPG zu bestellen?So er ist bestellt.
Bestelldatum: 03.03.201
Lieferdatum Anfang Juli (genaues Datum gibt es am Montag wenn die Bestellung im System eingetragen ist)
Auto: Dacia Logan MCV II TCe90 S&S LPG Facelift
Ausstattung Laureate
Die Lieferzeiten unterscheiden sich nach der Motorisierung. Sind nicht immer 4 Monate.Die üblichen 4 Monate bekommt wohl jeder beim bestellen genannt.
Die üblichen 4 Monate bekommt wohl jeder beim bestellen genannt. Das scheint ja eine Vorgabe für die Händler zu sein. Du hast ja jetzt beim bestellen schon gewusst das die Steuervergünstigung für LPG weg fällt. Musstest Du groß überlegen das Auto trotzdem mit LPG zu bestellen?
Bei mir ist es ja das erste LPG Auto. Beim bestellen letztes Jahr war noch versprochen das die Steuervergünstigung weiter geht. Jetzt hoffe ich einfach das es zumindest nicht groß teurer wird als Diesel fahren und freue mich wenigstens darüber das es umweltfreundlicher ist. Auch das Öl soll ja weniger belastet sein.Hatte überlegt Diesel oder LPG. Da ich aber schon seid 14 Jahren LPG fahre hab ich mich wieder dafür entschieden.
Ja, heute kann ich es bestätigen daß es auch noch 4 Zylinder mit Facelift ausgeliefert werden.Ich war heute bei mein Händler. Der Verkäufer meinte ich bekomme wie ich mein Logan bestellt habe, mit ein 73 ps 4 Zylinder Maschine, ich bin gespannt!!!
Eigentlich steht da "KW 12". Drück' mal bitte die [F5]-Taste und lade die Seite noch einmal neu.Mein Eintrag in der Liste ist noch nicht aktuell. Nach der zweiten Verschiebung ist KW12 jetzt aktuell.
Der erste hier im Forum. Auf Deine Berichte sind bestimmt einige gespannt.Ist ein sce 75 mit 3 Zylinder.
Eigentlich steht da "KW 12". Drück' mal bitte die [F5]-Taste und lade die Seite noch einmal neu.