Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Alleinfahrer hab ich den Vorteil, das meine Rückenlehne/ Sitz nur einmal eingestellt werden mussIch fasse einfach über die Armlehne nach hinten und komme bequem dran. Ansonsten; Sitz nach hinten, Rückenlehne einstellen und wieder vor.
Blinker Rückstellung
Das einzige was mich nervt: Die Blinkerrückstellung reagert sehr spät. Also wenn man abgebogen ist geht der Blinker erst aus, wenn man das Lenkrad wieder gerade hat. Bei allen meiner vorherigen Autos ging das viel eher (so ca 20° vor Mittelstellung.)
Hallo Günther!
Hört sich jetzt erstmal blöd an, aber richte dein Augenmerk mal auf die Auspuff- Hitzeschutzbleche.
Die hängen oberhalb der Auspufftöpfe und klappern mal ganz gerne.Manchmal hilft auch schon einfaches nachbiegen...
Was macht dein Nummernschild? Auch das Teil macht gerne auf sich aufmerksam!
Viel Erfolg,Gruß
Murphy
Tja, die erste Montage war dann schon zu tief. Der hat ja nur die vorhandenen Löcher größer gemacht.Was mich stört an dem Video ist das das Nummernschild viel zu tief montiert ist. 20mm höher und es würde in der Ecke nicht an die "Rundungen" kommen. Sieht übel aus!
Alle die scheppernde blecherne Geräusche beim schließen der Türen haben:
Überprüft die Metallverstrebungen unter dem Innenhimmel.
Die Dachhaut ist nur maginal mit sparsamen Klebepunkten an den Streben befestigt. Der Innendruck im Auto beim schließen der Türen hebt die Dachhaut minimal an und danach scheppert sie auf die Streben im Dach.
Etwas Schaumstoff zwischen Dachhaut und den Trägern wirkt Wunder...
Zumindest war dies bei meinem Dokker so.