Michael Bliefert
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster Blue dCI 115 4WD
- Baujahr
- 2020
Dass ich das ironisch meinte hast Du verstanden?Und das sind genau die sich mit 70 zu letzten mal ein
neues teures Auto kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass ich das ironisch meinte hast Du verstanden?Und das sind genau die sich mit 70 zu letzten mal ein
neues teures Auto kaufen
Moin,Ich bin mit meinem Duster Prestige (TCE 100 Eco-G LPG gebaut am 07.11.20) rundum zufrieden.
Entweder habe ich ein Top Auto erwischt bei dem alles verändert wurde, oder manche sind einfach zu .......
um ein Auto richtig zu Bedienen oder haben eine falsche haptische Vorstellung.
Unserer ist ja auch aus 03/2019, Inspektion in 2 Wochench bin mit meinem Bj. 03/2019 immer noch zufrieden, nächste Woche Montag geht er zur zweiten Inspektion,
Das hat die letzten 20 jahre doch auch funktioniert.muss ich jedes Mal den Sitz neu einstellen.
Ja, ich kann mit den Griffen die Tür öffnen und schließen, habe aber jedes Mal Angst, den Griff danach in der Hand zu haben. Rettungsdienste können diesen Griff nicht nutzen, um damit die Tür (wenn leicht verklemmt) zu öffnen.Sogar die Türgriffe sind bei mir Stabil und ich kann ohne die zweite Hand zu Benutzen die Türe / Türen Aufmachen, da es ja sehr viele Kommentare hier gibt, bei welchen dieses nicht funktioniert.
Vielleicht sind andere größer als 1,80 und bei denen scheint das Licht dann durch. Nicht jeder hat die gleichen Körpermaße, da würde ich um Verständnis bitten und nicht darum diese zu beleidigen.Hier im Forum wurde auch die Beleuchtung der elektrischen Fensterheber bemängelt, die währe so stark, dass es in der Nacht spiegeln würde. Also auch das trifft bei mir nicht zu.
Blöd, oder? Wenn im Winter das Auto voller Eis ist, die Frontscheibe freigekratzt, die Rückscheibe nicht - darfst Du Dir ein neues Wischergummi kaufen.Auch wenn man den Rückwärtsgang einlegt, geht der Heckscheibenwischer automatisch an
Kerniger Sound = schlechte Dämmung.Mit dem Anzug und dem kernigen Sound meines Motors bin ich auch sehr Happy.
Ja, Du denkst nur an Dich und nicht über den Tellerrand hinaus. Beispiel: Ich fahre, meine Frau ist Beifahrerin.Ich bin 1,8m Groß und sitze sehr gut im Auto und kann das Fahrzeug auch noch bei runtergeklappten Beifahrerspiegel sicher bedienen obwohl es keine Abdeckung für den Spiegel hat. Irgendwas mache ich da Falsch, bei den ganzen Kommentaren zum Schminkspiegel auf der Beifahrerseite.
Oh, Dein Garmin ist von 1995?Genauso, oh Wunder, funktioniert mein MediNav problemlos und auch die Navianzeigen brauchen sich hinter einem Garmin nicht zu verstecken.
Wenn Dein Horizont nicht weiter reicht als 50 km von der Haustür, dann mag das klappen. Andere fahren auch mal 500 km am Tag, da tritt das Problem dann auf. Auch hier: Einfach mal nicht allen anderen Dummheit zu unterstellen, könnte helfen.Das Radio hält trotz kurzer original Renault Antenne die Sender bei, und dass sollte eigentlich auch nicht möglich sein. (Bei mir im Ort,Nürtingen, bis Stuttgart oder über die AB Richtung Ulm war SWR 1 immer Top zu Empfangen)
Dann bist Du entweder extrem anspruchslos oder so alt, dass Dein Hörvermögen bereits massiv abgenommen hat.Ebenso bin ich mit dem Klang der Lautsprecher und den sehr vielen Klangeinstellungen des MediNav auch sehr zufrieden und meine Musik aus dem USB Stick kommt Top rüber.
Bei 4WD und Ersatzrad ist der Kofferraum ein Witz.Der Kofferraum ist für diese Klasse sehr Groß und für mich mehr als Ausreichend. Andere teurere SUV's haben einen deutlich kleineren Kofferraum.
Ich auch. Trotzdem - ohne Kritik gibt es keine Verbesserungen und keinen Fortschritt.Ja, ich freue mich wenn ich meinen Duster sehe, und Ja, er gefällt mir.
Und ich stehe dazu.