B
ByeBye 70487
2 Große Koffer und eine Reisetasche passen nicht.Und ob der Kofferraum zu klein ist oder nicht, hängt ja immer davon ab, was man darin transportieren möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Große Koffer und eine Reisetasche passen nicht.Und ob der Kofferraum zu klein ist oder nicht, hängt ja immer davon ab, was man darin transportieren möchte.
Ich könnte jetzt sagen: Mußt du ausziehen?2 Große Koffer und eine Reisetasche passen nicht.
Nö, dann wäre es weniger. Aber mit meiner Frau ab und an in den Urlaub.Ich könnte jetzt sagen: Mußt du ausziehen?
Nö, Zwei "normale" Koffer, die liegend soeben reingingen. Leider war die Resthöhe zu gering für die Reisetasche.Das müssen aber schon recht große Koffer sein, um nicht zu sagen Schrankkoffer.
Das ja. Aber da bin ich ein Pflegefall: die Laderaumabdeckung bleibt immer fest an ihrem Platz. Ich schaue permanent mit "einem Auge" in den Rückspiegel, da hätte ich gerne freie Sicht. Die Rückbank ist auch tabu, da wohnt der Hund.Aber wenn man die Laderaumabdeckung rausnimmt, sollte es doch trotzdem gehen, ohne ggf. die Rücksitzbank umklappen zu müssen.
Ich bin zweifellos deiner Meinug.Falls Du mich meinst mit „vorherigen Beitrag“ ich habe zweimal geschrieben, dass ich den Duster wieder kaufen würde.
Sooo schlecht kann er dann wohl nicht sein. Mir wird nur schlecht, wenn allen, die Kritik äussern dann nachgesagt wird, sie seinen wohl zu dumm zum Autofahren und wollen nur meckern.
Das hat die letzten 20 jahre doch auch funktioniert.
Also ist Dein Argument Quatsch, oder fährst Du nur Oldtimer und hast mit dem modernen Zeug nichts am Hut.
und deshalb am Alten hängen.
Tausche Männe, behalte Auto! ;-)Männe regt sich auf......
Noch behalte ich mal beideTausche Männe, behalte Auto! ;-)