Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo kann es sein das da wo die scheibenwischer sind die rinne die lackiert ist das die grundierung gelb ist unter meinen kometen grauen weil da einige gelbe punkte zu sehen sind leider ????????
hallo kann es sein das da wo die scheibenwischer sind die rinne die lackiert ist das die grundierung gelb ist unter meinen kometen grauen weil da einige gelbe punkte zu sehen sind leider ????????
Also ... in der Rinne vor/unter den Scheibenwischern sieht man gelbe Punkte unter dem Komentengrau, der Farbe deines Wagens.hallo kann es sein das da wo die scheibenwischer sind die rinne die lackiert ist das die grundierung gelb ist unter meinen kometen grauen weil da einige gelbe punkte zu sehen sind leider ????????
Ist nun der Lack dort ab geplatzt oder hast du nur ein paar Punkte mit Flugrost entdeckt ?
Also ... in der Rinne vor/unter den Scheibenwischern sieht man gelbe Punkte unter dem Komentengrau, der Farbe deines Wagens.
In die allgemeine Kritk an deinem Schreibstil will ich jetzt nicht einsteigen, jeder möge erst mal vor der eigenen Tür kehren
Ich würde den Vorschlag nach Fotos der Angelegenheit unterstützen, weil man sich dann eher ein Bild machen kann! Bis dahin kann ich, wie die anderen, nur vermuten, daß es sich um irgendwelche Ablagerungen handelt. Dreck, *** , wasauchimmer ... an Rost glaube ich weniger, denn der wäre Rot/Braun, aber nicht Gelb.
.
Plastik? Es sind nur die beiden Ecken mit (schwarzen) Plastikteilen abgedeckt. Meinst du die? Die "Rinne" selbst ist feinstes Karosserieblech Wenn du es auch auf der Motorhaube siehst, dann soltlen es - hoffentlich - keine Abplatzungen sein, sondern Anhaftungen. Fühlen sich im ersten Moment genau so an wie Abplatzungen. Abplatzungen im Lack der Motorhaueb passieren meist nur im vorderen Bereich,weil da der Splittauftrag am höchsten ist.ja rost geht eigentlich nicht weil das teil denke ich mal ist aus plastik aber auch an der motorhaube ist dieses zu sehen und es fühlt sich an als ob da was abgeplatzt ist