T
Tino1978
seid einiger zeit fängt meine Abgasentgiftungsleuchte, Motorabbildung an zu blinken und dann nimmt mein logan das Gas weg . war schon 3 mal in der Werkstadt jedesmal kostet mich das löschen 50 € . und jedes mal wird mir gesagt das mein Katalysatur kaputt ist , mein logan is jetzt 5 jahre ich glaube es nicht das der Kat defeckt ist . am schlimmsten is es wenns stark regnet dann nimmt er das gas weg . und dann kommt die Oange leuchte wieder und geht nicht mehr wech . bei trockenen wetter föährt mein logan wie ne eins .
wer kann mir helfen und hatt einen rat .
-------------------------------------------------------------------
mein auto wurde gestern per ADAC in die Werkstadt gescheleppt. Anzeichen auf Katalysatur kaputt , so nun kommts heute rief mich die Werkstadt an , Die Zündspuhle war kaputt , die Werkstadt sagt in den motoren von Renault im Dadcia kommt es öfters vor mit problemen mit der Zündspuhle bekomme die zündspuhle für 40 € anstatt 90 € eingebaut .
----------------------------------------------------------
auto spinnt wieder nächste woche inspection, abgasrückventil leuchte leuchtet wieder . neue Werkstadt sagt kann zündkerzen sein kann Katalysatur sein , müssen den fehler suchen tolle aussage
wer kann mir helfen und hatt einen rat .
-------------------------------------------------------------------
mein auto wurde gestern per ADAC in die Werkstadt gescheleppt. Anzeichen auf Katalysatur kaputt , so nun kommts heute rief mich die Werkstadt an , Die Zündspuhle war kaputt , die Werkstadt sagt in den motoren von Renault im Dadcia kommt es öfters vor mit problemen mit der Zündspuhle bekomme die zündspuhle für 40 € anstatt 90 € eingebaut .
----------------------------------------------------------
auto spinnt wieder nächste woche inspection, abgasrückventil leuchte leuchtet wieder . neue Werkstadt sagt kann zündkerzen sein kann Katalysatur sein , müssen den fehler suchen tolle aussage
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: