Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumal sich die Fahrzeuggewichte bei den meisten Fahrzeugen aufgrund der höheren Ausstattungen/Dämmung erhöht haben.du darfst eines nicht vergessen:
die getriebespreizung ist heute wesentlich größer als damls
alleine zwischzen MCV I und Lodgy ist der unterschied schon enorm
Also findest du es im Grunde doch nicht gut.Ich finde die Getriebabstufung im MCV1 eigentlich gut, es fehlt halt nur der 6. Gang![]()
Also findest du es im Grunde doch nicht gut.
Gesendet von meinem ZTE Blade L5 Plus mit Tapatalk
das war auch eher scherzhaft gemeint
allerdings: die Abstufungen innerhalb der fünf Gänge sind tatsächlich gut, aber im 5. dreht die Karre dann einfach zu hoch, wenn es auf der AB mal etwas hurtiger zugehen soll.
Da würde ein gescheiter 6. Gang (mit dem ich auf ebener Strecke Höchstgeschwindigkeit erreiche) genau hinter passen.
Irgendwas um/über 4000 1/min bei 120 (wenn ich das aus der Erinnerung richtig wiedergebe) ist doch echt Sch...
Und damit wären wir wieder beim TCe angelangt der bei 120 mit nur 2750 dreht und das ganz ohne 6. Gang.
Ich finde die Getriebabstufung im MCV1 eigentlich gut, es fehlt halt nur der 6. Gang![]()
Ob 2500 oder 2750 bei 120 kmh ist ja egal, es ging hier um den Vergleich mit den Angaben von Kollege logi, (4000 U/min bei 120 kmh).
meine Eltern rührten noch in 40 PS-getriebenen Fahrzeugen rum
Er schrieb doch nix vom 34PS Käfer, den du so liebst (den Vergleich).![]()