Cardriver-911
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Duster II Sce 115 LPG 4x2 Prestige Parallelimport NL
- Baujahr
- 2019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sprichst nicht italienisch? Wie kommst du da an Pizza?Wenn das jetzt noch auf Deutsch wäre, dann könnte man es ja noch verstehen was der sagt. Schade.
zumindest Kennzeichen ist aus good old RomaniaDu sprichst nicht italienisch? Wie kommst du da an Pizza?
![]()
Und schon wieder etwas gelernt. ;-)
Ein Grund mehr (Min. 2:26) schnellstens das Reserverad unter meinem Dokker loszuwerden ...
Spätestens, wenn man es braucht - oder w/Rost nicht mehr losbekommt?Weshalb ? Der Dreck am Reserverad stört ja nicht.
Spätestens, wenn man es braucht - oder w/Rost nicht mehr losbekommt?
Aber vielleicht kann man es ja auch sinnvoll verpacken. Gibt es Empfehlungen? Denke mal, Müllsack wird nicht reichen.
TIA
Bei meinem Duster LPG ist der Gastank ja auch unter dem Auto und könnte durchaus auch etwas besser gegen Schmutz und Feuchtigkeit geschützt werden als so wie der da hängt.Spätestens, wenn man es braucht - oder w/Rost nicht mehr losbekommt?
Aber vielleicht kann man es ja auch sinnvoll verpacken. Gibt es Empfehlungen? Denke mal, Müllsack wird nicht reichen.
TIA
Bei meinem Duster LPG ist der Gastank ja auch unter dem Auto und könnte durchaus auch etwas besser gegen Schmutz und Feuchtigkeit geschützt werden als so wie der da hängt.
Allerdings bleibt der ja in der Regel ein ganzes Autoleben unter dem Auto und wird wohl selten gewechselt werden müssen.
Aber ein Reserverad hat unter dem Auto nichts zu suchen. Es sind nicht alle Personen so fit um unter das Auto bei einer Panne zu krauchen, um den Reifen, der nach ein paar Jahren aussieht wie aus dem A.... gezogen zu wechseln, auch wenn man den vorher eingepackt hat wie eine Mumie.
Was hat das ganze Auto mit Schmutz und Feuchtigkeit zu tun, was ich in Folie und gut belüftet in die Garage stellen kann.Und bei einem voll bepackten Wagen ist es einfacher, wenn das Reserverad im Kofferraum in der Bodenwanne liegt ? Aus meiner Sicht gibt es keinen idealeren Ort für das RR als unter dem Wagen. Und dort ohne jegliche Verpackung.
Und was den Schutz gegen Schmutz und Feuchtigkeit anbelangt: Am besten packst du das ganze Auto in eine Folie ein, stellst es so in die gut belüftetet und klimatisierte Garage und brauchst es nie, dann kommt kein Stäubchen an das Fahrzeug ran.