Warnemuende
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster
- Baujahr
- 2020
Gibt es schon eine Bedienungsanleitung für den 3 Zylinder mit 101 PS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 999 ccm sind besser,als ich dachte !
Der Vergleich hinkt. Denn es sind ja ganz normal Renault Teile und das ist nicht vergleichbar mit mitunter fragwürdigen Baumarkt Rollern.Gibt es schon "Störberichte" zum TCe 100 ? Immerhin ist der 1.0 für Gasbetrieb geeignet,das schafft Vertrauen.Habe einen 300erTaiwanroller,der störungsfreier ist als ein gewisses hochpreisiges italienisches Produkt davor.Auch mit Disountwerkzeug/maschine habe ich bessere Erfahrungen,als mit deutschen oder eidgenössischen Markenwaren.
Gruß Manebo
Diesen Motortyp gibt es schon länger im Twingo III ohne Turbo.PS.: Der Motor (Super-Benzin nicht Gas) soll ja eine totale Neuentwicklung sein, deshalb hat man auch noch nicht so viel davon gehört.
Danke für die Info. Die ist erst einmal aussagekräftig. Schön, dass schon einer Erfahrungen mit diesem Motor hat.Hallo Dacianer !
Ich bin neu hier und fahre seit 2 Wochen einen TCe 100 Comfort,blau,MediaNav. Bis jetzt knapp 200Km auf dem Tacho.Der Motor ist im Leerlauf etwas "rappelig",aber beim Fahren völlig vibrationsfrei.Ab ca. 100Km/h erhöht sich die Lautstärke deutlich.Der Turbo hat ein kleines "Loch" irgendwo zwischen 2000-3000U/min,zieht dann aber prima ....gewöhnt man(n) sich dran.Nix rappelt oder klappert .Das Getriebe ,5-Gang,schaltet sich einwandfrei,auch im 2. Gang anfahren ist kein Problem.Mir hätte auch die Access Version gereicht,aber die hat keine Klimaanlage.Warmlaufphase ist kurz ,die Scheiben können bei feuchtem Wetter trotzdem leicht beschlagen....schlechte Entlüftung ? Der Motor scheint im normalem Fahrbetrieb mit 6 Liter auszukommen.Die 999 ccm sind besser,als ich dachte !
Gruß Manebo
Bis jetzt knapp 200Km auf dem Tacho
irgendwo zwischen 2000-3000U/min,zieht dann aber prima