Rayle
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy TCE 100
- Baujahr
- 2021
Hallo Leute,
ich werde demnächst meinen neuen Lodgy ein Soundupgrade verpassen: Türen dämmen, Lautsprecher Eton Prs 165.2 einbauen, Match M5DSP und Match PP10 E-Q Subwoofer.
Da ich vollaktiv fahren werde, ohne Rear im 2- Wege-System (HT, TT + Sub) muss ich nur die Front High Level Anschlüsse abgreifen. Da es dabei eh nichts mit pp (plug&play) ist, muss ich hier einen Adapter modifizieren. Ich möchte nicht das ganze Gedöns mit ISO-Kabel und fahrzeugspezififischem Adapter, da ich mir den Strom direkt von der Batterie holen werde. Ich brauche ja sonst einen Iso-Adapter+Fahrzeugspezifisch, die sind ja unnötig und schweineteuer. Original- Lautsprecherkabel werden nicht verwendet! Es werden neue verlegt!
Jetzt kommt meine Bitte um Unterstützung, ich stelle da jetzt ein paar Bilder zur Erklärung rein. Wo ich mein Problem sehe, ist, das am Audio-Stecker vom Dacia Kabelbaum auch die Dauerstromleitung hängt. Diese brauche ich nicht für den Match. Der Match schaltet sich ja durch den High Level aus und an, ich brauche also auch kein Zündungsplus/Remote. folgender Gedankengang eines Laien:

Gibt es auch einfachere Adapter oder eine andere Lösung, ohne den Original- Kabelbaum zu zerstören?
Das ist mein Match Eingang,
hier hängen die High Level Eingänge dran und nach dort werden meine Lautsprecher-Kabel verlegt, Außerdem Dauerplus von der Batterie und Masse:

Und das ist die Pinbelegung, die stimmt doch?:

Hier mein Radio:

ich werde demnächst meinen neuen Lodgy ein Soundupgrade verpassen: Türen dämmen, Lautsprecher Eton Prs 165.2 einbauen, Match M5DSP und Match PP10 E-Q Subwoofer.
Da ich vollaktiv fahren werde, ohne Rear im 2- Wege-System (HT, TT + Sub) muss ich nur die Front High Level Anschlüsse abgreifen. Da es dabei eh nichts mit pp (plug&play) ist, muss ich hier einen Adapter modifizieren. Ich möchte nicht das ganze Gedöns mit ISO-Kabel und fahrzeugspezififischem Adapter, da ich mir den Strom direkt von der Batterie holen werde. Ich brauche ja sonst einen Iso-Adapter+Fahrzeugspezifisch, die sind ja unnötig und schweineteuer. Original- Lautsprecherkabel werden nicht verwendet! Es werden neue verlegt!
Jetzt kommt meine Bitte um Unterstützung, ich stelle da jetzt ein paar Bilder zur Erklärung rein. Wo ich mein Problem sehe, ist, das am Audio-Stecker vom Dacia Kabelbaum auch die Dauerstromleitung hängt. Diese brauche ich nicht für den Match. Der Match schaltet sich ja durch den High Level aus und an, ich brauche also auch kein Zündungsplus/Remote. folgender Gedankengang eines Laien:

Gibt es auch einfachere Adapter oder eine andere Lösung, ohne den Original- Kabelbaum zu zerstören?
Das ist mein Match Eingang,
hier hängen die High Level Eingänge dran und nach dort werden meine Lautsprecher-Kabel verlegt, Außerdem Dauerplus von der Batterie und Masse:

Und das ist die Pinbelegung, die stimmt doch?:

Hier mein Radio:

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