Sirionix2015
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster und Sandero Stepway, beide als 100 TCe Eco-G
- Baujahr
- 2022
Uns reichen die 101-LPG-PS vollkommen aus. Hybrid wäre natürlich auch nicht schlecht - aber den gibt es ja irgendwann demnächst im Jogger ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schreibst sicher niemand vor was er zu fahren hat, aber Dacia steht nicht für sportliche Kleinwagen sondern 'Nutzfahrzeuge' mit einem brauchbarenPreis/Leistungsverhältnis.Wenn jemand Spaß an so einem Fahrzeug hat, warum denn nicht? Wer bin ich denn, dass ich einem anderen vorschreibe, was er/sie zu fahren hat?
Nur weil es v.a. anfangs so war, heißt das aber nicht, dass das auf ewig so bleiben muss. Auch Dacia als Marke wird von Renault weiterentwickelt. Die neue und kommende Fahrzeuggeneration zeigt ja schon, dass eine Höherpositionierung erfolgt. Von daher wäre es nicht ungewöhnlich, wenn da irgendwann mal was anderes folgt. Bei anderen Marken wie z.B. Skoda war die Entwicklung der Marke ähnlich. Also wie hieß es schon bei James Bond? Sag niemals nie...Du schreibst sicher niemand vor was er zu fahren hat, aber Dacia steht nicht für sportliche Kleinwagen sondern 'Nutzfahrzeuge' mit einem brauchbarenPreis/Leistungsverhältnis.
Träume weiter....Also wie hieß es schon bei James Bond? Sag niemals nie...
Der Verlauf ist sicher ähnlich nur wurden schon die ersten 'VW-Skoda-Modelle' sehr gut verkauft (mag länderspezifisch sein) das erst durch die hohen Verkaufszahlen und dem Stolz der Tschechen die Marke mittlerweile der Mutter ordentlich Marktanteile abgegraben hat zeigt das sie es richtig machen.Das sind, bzw. waren die gleichen, die es teilweise auch hier gibt. Die, die immer davon schreiben, dass es Dacia, bzw. Renault schon spüren werde, wenn die Marke höher positioniert wird. Das Gegenteil war der Fall. Erst seitdem die Marke hochwertiger ist, werden deutlich mehr Fahrzeuge gekauft. Auf dem Stand "Das Statussymbol für alle, die kein Statussymbol brauchen", wird Dacia nicht bleiben können, auch wenn das viele nicht wahr haben wollen. Individualisierung trifft übrigens jede Marke und Teile ohne E-Zeichen werden dort auch verbaut.
Dacia Kunden sind bestimmt preisbewusst.Man könnte auch den Dreizylinder auf 150 PS aufbohren, aber wie gesagt, zum Glück fehlt sowas bei uns im Angebot.