loganmcv2
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV2 1.2 16V
- Baujahr
- 2013
Ich kann natürlich nur für mich sprechen und ich bin nie auf der Autobahn unterwegs, ich fahre nie mehrere Stunden in den Urlaub aber ich bin mit ganz anderen Autos gross geworden, z.B. bin ich in den 90ern mit nem 750ccm 34 PS Panda mit Vergasermotor und nur 4 Gängen nach Böblingen gefahren und zurück natürlich auch, das war schon ein Erlebnis, nicht nur die Geräuschkulisse.
Ich kann mich noch an den nagelneuen Passat meines Vaters erinnern, der hatte damals auch nur 75 PS, die zu der Zeit aber ne ganz andere Bedeutung hatten.
Jeder wie er mag aber wenn ich hier so mitlese und mir den Strassenverkehr anschaue, wo ich in 70er-Zonen ständig genötigt und/oder riskant überholt werde, nur weil ich 70 km/h fahre, dann bin ich davon überzeugt, manche Menschen haben einfach zuviel Leistung (in ihren Autos) für ihr zu wenig an Gehirn.
Gruß ... Bernd
Ich kann mich noch an den nagelneuen Passat meines Vaters erinnern, der hatte damals auch nur 75 PS, die zu der Zeit aber ne ganz andere Bedeutung hatten.
Jeder wie er mag aber wenn ich hier so mitlese und mir den Strassenverkehr anschaue, wo ich in 70er-Zonen ständig genötigt und/oder riskant überholt werde, nur weil ich 70 km/h fahre, dann bin ich davon überzeugt, manche Menschen haben einfach zuviel Leistung (in ihren Autos) für ihr zu wenig an Gehirn.
Gruß ... Bernd