Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigsten bleibt uns diese Minimal-Motorisierung in Lodgy, Dokker und Duster erspart.
Ab heute ist der 1.2 Liter 4Zylinder Motor nicht mehr bestellbar in Ungarn, nur noch was auf Lager ist.
Es soll ein 1,0 L 3Zylinder kommen, Preis bleibt aber gleich.
http://www.dacia-local.hu/pdf/arlista/arlista_logan_mcv.pdf
Dem Motorcode B4D nach spendet der KWID den Motor und nicht der Twingo III, dort heißt der Motor H4D.
Wenn man ein Basismodell sucht mit einem noch soliden und augereiften 4-Zylinder, dann muß man ja nicht mit Dacia verheiratet sein....
Na ja, angenommen, ich würde mein Logan I ersetzen wollen, hätte ich jetzt Probleme was gleichwertiges (=annehmbar mortorisiertes, einfaches Familienauto günstig) neu zu finden.
Den würde ich gern als Zweitwagen haben; und zwar mit der schwächeren Motorisierung mit 799 cc und 54 PS :laugh:
Der Dreizylinder ist aber nicht mehr aufzuhalten.
Volkswagen Golf: Verzicht auf den vierten Zylinder | ZEIT ONLINE
Weniger ist mehr - Warum 3 besser als 4-Zylinder sind (Teil 1) - Magazin von auto.de
Mazda geht einen anderen Weg. Mehr Hubraum -weniger Verbrauch!
Wenn es nur noch Playmobil-Motoren gibt ,kann ich noch Mazda oder
einen schönen Ami kaufen!
Mazda-Motoren-Technik: Spritsparen auf einfache Art - SPIEGEL ONLINE
hier kommt der Mazda Motor nicht besonders gut weg. Es wird ihm höchstens höhere Haltbarkeit bescheinigt.
Trotzdem würde ich den Mazda Motor den Turbo Motoren vorziehen
Motorenkonzepte im Vergleich: Die Wahrheit über Downsizing - AUTO MOTOR UND SPORT
----------
Downsizing war gestern. Jetzt kommt Diesotto
Downsizing war gestern: Benziner trifft Diesel | STERN.de
75PS bei diesem neuen 1,0er Dreizylinder sind zwar zunächst 75PS...