Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja! Und fürs erste -- hust, hust--- ist es wichtig was auf dem Papier steht!
Und nicht was hinten rauskommt....
Ich flame-ware nicht - ich bin der mit dem Schaumlöscher... Die Volllasteigenschaften fand ich gut, nur halt das ansprechverhalten nicht.........
Allerdings - ohne jetzt hier einen Flamewar mit Idefix zu führen - finde ich den TCe90 abgesehen von seinem Keuchhusten einen durchaus gelungenen Motor....
die kiste kommt nicht in fahrt
popelige 91Nm bei dem fahrzeuggewicht sind einfach nur lachhaft.
Moin,
da holte dieser Stuttgarter Fahrzeugbauer irgendwann aus seinem 2,4L Saugdiesel 72PS!
Anstelle der 65PS vorher.
Und schon heulte die Sternefahrende Welt auf ob der Sorgen bzgl. der Haltbarkeit dieses neuen hochgezüchteten Motors.
Dass das herauskitzeln dieser Mehrleistung nicht geschadet hat wissen wir inzwischen.
So richtig viele Fälle gibt es nicht, wo kleinvolumige Gebrauchsmotoren durch mangelnde Haltbarkeit auffielen.
Selbst diese verhältnismäßig großvolumigen und leistungsschwachen Motoren eines Niedersächsischen Herstellers hatten mit den immer gleichen Problemen zu kämpfen (vorzeitiger Verschleiß eines Zylinders aufgrund schlechterer Kühlung). Was bei dem hubraumschwächeren und gleich leistungsfähigen Gegenstück aus dem Hause Renault nie ein Thema war.
Aber dieses Mantra kleiner Hubraum = mangelnde Haltbarkeit ist scheinbar nicht tot zu kriegen.
Na ja, auch nicht wirklich, weil die 70-75 PS nur bei Höchstdrehzahl abgegeben werden, also praktisch nie.
Golf 1 Diesel 1,5l und 50 Ps .Der Motor konnte 3 Karosserien überleben!