Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Freitag war es soweit......auf den letzten drücker gleich die 60000 km Inspektion mitmachen lassen. (hatte schon fast 64000 auf der uhr)
Ohne Probleme die neue Plakette bekommen.
Alles zusammen für 384 Äppel.....janz schön teuer......lach
..... der Tüv Mann lachte und sagte
fahren Sie ganz schnell vom Hof lach . An dem Wagen kann ich nichts finden .
Montag zum TÜV + Inspektion gebracht EZ 05/2009 fast 80000 km gefahren
keine Beanstandungen Bremsscheiben sind noch OK werden sollten in ca 10 000 km gewechselt werden.
Wobei die Inspektion doch etwas teurer wurde da das Ventile neu eingestellt wurden.
Arbeitskosten, Material und TÜV 530€
....Freitag war es soweit......auf den letzten drücker gleich die 60000 km Inspektion mitmachen lassen. (hatte schon fast 64000 auf der uhr)
Ohne Probleme die neue Plakette bekommen.
....denke ich auch, hatte auch keine Zeit irgend welche Werkstätten(Preise) zu vergleichen.
Heute war es soweit , ich mußte das erste mal auch zum Tüv. Und der Tüv Mann hat nur mit dem Kopf Geschüttelt .
Demnach dürfte der Vermerk "geringe Mängel", bei denen man trotzdem seine Plakette bekam, der Vergangenheit angehören.
Künftig wird man dann schon bei einem verschlissenen Gummi des Heckwischers zur Wiedervorführung gebeten.