Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht richtig gut aus, gefällt mir. Vor allem wirkt es irgendwie "normal" also völlig stimmig und nicht aufgesetzt. Hätte auch so ab Werk drauf sein können, was bitte positiv aufgenommen werden soll. So wirkt das Auto weiterhin seriös, was bei so manchem Tuning Objekt bei dem (vorerst) nur die Räder verändert wurden nicht immer so ist.So, es ist vollbracht: der neue Satz Schuhe ist drauf!
Anhang anzeigen 75774Anhang anzeigen 75775
Anhang anzeigen 75777Anhang anzeigen 75778
Anhang anzeigen 75776
MSW 49 Gun Metal pol.
8x19 ET50 mit Falken Azenis FK510 in 245/40 ZR19 (98Y)
Gruß
Rudi
Beim Putzen auchWird also interessant wie sowas zu einem SUV passt.
Ja, aber für Felgen mit ABE ohne jegliche Anpassungsarbeit finde ich es grenzwertig in Ordnung.
Ich hätte die Felgen wahrscheinlich online deutlich günstiger bekommen, wollte aber das Risiko nicht eingehen, dass ich alleine dastehe, falls was nicht passt.
Sind halt richtige SUV-Felgen bis 1000 kg Radlast.
Mein Ziel war: 19" mit trotzdem viel Gummi:
8" Felgenbreite = 203 mm deshalb 245er
Gruß
Rudi
Also mir gefällt's nicht. War grad heute bei meinem Dacia Dealer, da stand ein weißer mit der Felgen/Rad Kombi im Verkaufsraum, allerdings schwarze Felgen.....Bin mal gespannt, wie das optisch wird ...