Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so.....Hallo, das passt einfach nicht, meine Meinung.
Ich finde die Felgen schön. Aber mit den Reifen dazu schaut es so als, als hätte er einen PlattenHallo, das passt einfach nicht, meine Meinung.
Anhang anzeigen 104528
Tieferlegung bei nem SUV. Da freut sich die BlingBling-Fraktion...Sehe ich auch so.....
Ohne Tieferlegung sieht das einfach viel zu mickrig aus.....
Nach der Sinnhaftigkeit zu fragen bringt uns nicht weiter, Geschmäcker und "optische Wünsche" sind verschieden, zu viele SUV & Allradfahrzeuge werden dort verwendet wo 4WD überhaupt nicht benötigt wird. Das ist auch der Grund warum manche Allradfahrzeuge (wie auch der Duster) in einer 2WD Variante angeboten werden.Warum kauft man sich einen SUV mit sehr guten Offroad-Eigenschaften, um ihn dann mit solchen Reifen zu bestücken und ihm damit ein Großteil dieser Fähigkeiten zu nehmen???
Dieser Zusammenhang erschließt sich mir beim besten Willen nicht, obwohl natürlich gerade was die Optik anbelangt, die Geschmäcker vielschichtig sind.