Habe eben einen Positiven Dacia bericht gelesen.https://www.google.de/url?sa=t&sour...AhAB&usg=AOvVaw3FhXuOwQixAFsmS_mxfIEh&cf=1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bitte, das wäre sehr hilfreich.Ja, hier:
LPG Tank zu klein - Umbau auf einen größeren Tank
Allerdings ist der Thread durch diverse Accountaufgaben in der jüngeren Vergangenheit bis zur Unkenntlichkeit zerschossen. Ich fasse das später nochmal zusammen. Oder um es kurz zu machen: 84 Liter brutto sind möglich, incl.TÜV sollte das ungefähr 600 kosten.
Meine BA sagt: Bis 1000km nicht über 3500U/min. Volle Leistungsfähigkeit ab ca. 3000km.Ist der nicht noch in der Einfahrphase von etwa 3000km?
Wie hoch dreht der denn dabei?
Natürlich kann man mal kurz Vollgas geben aber Anfangs natürlich nicht zu lange.
Übrgens...mein OBD zeigt bei 110 Tacho nur 104 echte km/h an.
Aber trotzdem müsste später noch was kommen.
Hab meinen Dicken heute das erste Mal auf der AB gehabt. 165km/h Benzin, 155km/h Gas. Brettebene Strecke. Ich denke da kommt noch ein bisschen was. Laufleistung 1800km.
Bin gut zufrieden.
Ist mir aber zu laut, 120km/h, Tempomat an, fertig.
Schönen Vatertag!
Nein Stimmt nicht,mein Gastank war nicht mal Halb voll,der Benzintank war dafür aber Halb vollEin LPG Dacia mit Werksseitig verbauter Anlage wird immer mit einem vollen Gastank ausgeliefert.
meiner stand auf rot glaub ichNein Stimmt nicht,mein Gastank war nicht mal Halb voll,der Benzintank war dafür aber Halb voll
Bei mir war beides nur soweit voll, dass man an die nächste Tankstelle kommt. Also ca. viertel voll.meiner stand auf rot glaub ich