puschel1957
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- duster
- Baujahr
- 2019
wohne in langerwehe und dann mal schnell nach eynathen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte hier mal bewerten, danke!Ich habe seit vier Jahren einen Duster LPG. Verbrauch liegt im Schnitt bei knapp 10l, bei 70%Stadt und restl. Autobahnfahrten. Benzinverbrauch kann ich nicht beurteilen, da ich nur zum Anfahren Benzin verbrauche! Jahreskilometer ca. 17.000km! Nächste Woche kommt hoffentlich der neue LPGler)
"Einspritzventile vom LPG haben einen technischen Defekt" ?...was für einen technischen Effekt. Bei der Abholung vom Autohaus probiert man das doch aus. Was nutzt mir ein LPG Auto wenn ich mit Benzin nach Hause Fahren muss.?
Ein LPG Dacia mit Werksseitig verbauter Anlage wird immer mit einem vollen Gastank ausgeliefert.Die Tanks sind beide leer gewesen. Der Gas-Modus lief unruhig.. wie auf drei-Zylindern. Injektor fritte?!
Ein LPG Dacia mit Werksseitig verbauter Anlage wird immer mit einem vollen Gastank ausgeliefert.