Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre echt klasse von dir))Ja, hier:
LPG Tank zu klein - Umbau auf einen größeren Tank
Allerdings ist der Thread durch diverse Accountaufgaben in der jüngeren Vergangenheit bis zur Unkenntlichkeit zerschossen. Ich fasse das später nochmal zusammen. Oder um es kurz zu machen: 84 Liter brutto sind möglich, incl.TÜV sollte das ungefähr 600 kosten.
Hast Mal ein bild?Mal ne andere Frage an die LPG-ler. Eigentlich müsste ich auf meinem MNE "driving eco" haben.
Bei der Übergabe wars auch da, jetzt ist da ein "Karten" Button. Hat das was mit Lpg zu tun?
Gruss
Mullek
Musste laut am frühen Morgen lachen. Danke dafür!.Da kannst du die Navi-Karte während der Fahrt mitlaufen lassen. Das drivingeco ist irgendwo im Menü.
Mal ne andere Frage an die LPG-ler. Eigentlich müsste ich auf meinem MNE "driving eco" haben.
Bei der Übergabe wars auch da, jetzt ist da ein "Karten" Button. Hat das was mit Lpg zu tun?
Gruss
Mullek
Ich habs ja gesehen, aber nu isses weg!Selbes Problem hab ich bei meinem LPG‘ler auch. Konnte das DrivingEco bisher noch nicht finden. Glaube fast das gibts nicht
Bei mir ist auch der Karten Button, habe meinen seit Dienstag mit neuem Media-NavMal ne andere Frage an die LPG-ler. Eigentlich müsste ich auf meinem MNE "driving eco" haben.
Gruss
Mullek
Bei mir ist auch der Karten Button, habe meinen seit Dienstag mit neuem Media-Nav
Haben wir beide jetzt dieA....karte oder wat. Nicht das ich da besonders scharf drauf wäre.Bei mir ist auch der Karten Button, habe meinen seit Dienstag mit neuem Media-Nav
Ich habe im Radio die Software Version 1.0.13.1,Haben wir beide jetzt dieA....karte oder wat. Nicht das ich da besonders scharf drauf wäre.
Bei Dacia sagt man, du bekommst genau das wofür du bezahlst. So geht das nich, mal das AH anhauen.
Mullek
Mullek und ich meinen im Radio den DrivingEco Button, nicht die Eco Taste zwischen Radio und KlimaHabe gestern meinen Prestige abgeholt
Die Eco Taste ist da, und funktioniert auch
nur mal so ein Gedanke: Driving ECO bekommt die Daten vom BC , Z.B. Reichweite/aktuellerVerbrauch etc.Ich habe im Radio die Software Version 1.0.13.1,
in den Radio Einstellungen habe ich auch keinen Punkt gefunden wo man das einstellen kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Mullek und ich meinen im Radio den DrivingEco Button, nicht die Eco Taste zwischen Radio und Klima
Das ist richtig.nur mal so ein Gedanke: Driving ECO bekommt die Daten vom BC , Z.B. Reichweite/aktuellerVerbrauch etc.
und diese Funktionen sind beim Gaser im BC standardmässig nicht vorhanden. ergo keine sinnvollen Daten für driving eco
Da kannst du recht haben, im BC habe ich nichts gesehen von Durchschnittsverbrauch und Reichweite, ist auch logisch da es ein Werksgaser ist und keine Nachrüstung.nur mal so ein Gedanke: Driving ECO bekommt die Daten vom BC , Z.B. Reichweite/aktuellerVerbrauch etc.
und diese Funktionen sind beim Gaser im BC standardmässig nicht vorhanden. ergo keine sinnvollen Daten für driving eco