Oh Erinnerungen.... Hatte damals auch viel Spaß mit Pajero Canvas Top, Rocky kurz, Bertone Freeclimber und Feroza. Letzterer hatte ein Hardtop für den Winter und ein Faltverdeck für den Sommer. Mit 10 l. Normalbenzin kam der zurecht. In NL sieht man die nich häufig, oft sogar in sehr gutem Zustand. Und alle hatten Leiterrahmen, Starrachse mit Blattfedern hinten und manuelle Nabensperren..... Damals war ich noch jung und fand sogar Urlaubsreisen damit cool. Was war das ein Gehoppel und Gekurbel an der Lenkung, besonders beim kurzen Rocky mit 255'er Desert Dueler Schluffen. Da sag nochmal einer Dacias wären laut auf der Autobahn..... Den Renegade find ich auch geil (baugleich Fiat 500x), hatte sogar ein LPG Modell gefunden, aber das hätte ich selbst aus Venedig importieren müssen. Letztlich siegte die Vernunft und es wurde mein MCV. Der Suzi ist das richtige Auto um die Finca auf Malle oder Teneriffa anzusteuern odern wenn man in einem kleinen Bergdorf durch winzige Gässchen eiert. Man muss also nicht zwingend Jäger sein.