Moin,
vielleicht hat hier jemand einen schlauen Tipp für mich. Ich habe den 7-Sitzer Dacia Jogger Hybrid im Januar bestellt. Zu dem Zeitpunkt hatten meine Frau und ich nur 1 Sohn. Nun erwarten wir hoffentlich bald unseren Jogger und im Oktober aber nochmal Zwillinge. Unsere Frage ist gerade, wie man das am besten dreht und wendet mit den Kindersitzen.
Unser Großer (ist jetzt 1,6 Jahre) hat ein 360-Grad Reboarder mit ISO-Fix (MAXI-COSI Mica Pro Eco), der nicht ohne ISO-Fix funktioniert. Wir haben seine damalige ISO-Fix Station + Joie Baby-Schale aufbewahrt und wollten die für's zweite Kind nochmal nutzten. Nun werden es aber 2 weitere.
Wie stellt man das am schlausten und sichersten im Jogger an? Zweite ISO-Fix + Joie Babyschale holen und den Großen dann ein neuen Sitz holen, der in die Mitte der 2. Autoreihe kommt?
Oder nimmt man eines der Zwillinge in Joie-Babyschale, die man auf dem Beifahrersitz anschnallt, und die anderen beiden, also ein Zwilling und der Große sitzen dann auf der mittleren Reihe?
Die Sitzte Nr. 6 und 7. wollten wir nur zur Tagesausflügen mit Oma nutzten. Die würden theoretisch abmontiert sein, auch um den Zwillingskinderwagen einfach reinwerfen zu können.
Klar, am Anfang werden wir wenig reisen (wollen), aber es lässt sich ja nicht vermeiden...
Ich bin für jeden Tipp, im Umgang mit 3 Kindern, dankbar.
Dankeschön