B
ByeBye 5771
echt?Es gibt hier jedoch User, die uns alle mit Bremsen, die die Himmelfahrtsmarke überschritten haben, weiter gefährden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echt?Es gibt hier jedoch User, die uns alle mit Bremsen, die die Himmelfahrtsmarke überschritten haben, weiter gefährden.
Es gibt hier jedoch User, die uns alle mit Bremsen, die die Himmelfahrtsmarke überschritten haben, weiter gefährden.
Frage: Neu oder gebraucht?Ich habe vor ein 90ps BENZINER Logan II MCV zu kaufen allerdings habe ich ein paar fragen.
1. Wieviel umdrehungen macht der 90ps motor bei 120 kmh ??
2. Sind die motoren langlebig bei ruhiger ,schonende fahrweise ?
3. Hat schon jemand langzeit erfahrung mit dieser motor ?
Freue mich auf eurer feedback ..
Nein meines Wissens nach nicht. Allerdings hat der Tce90 inzwischen einen Nachfolger, den Tce100. Ein Vergleich würde mich echt mal interessieren. Vielleicht gibt es hier Leute, die beide Motoren kennen ???TCE 90? gabs da verschiedene? MCV II fahre ich
Gemeint waren die dann folgenden "Experten". 153.000 Km mit einer Bremse etc.....
Es fließen ja Änderungen in eine laufende Serie ein - selbes Model, aber Verbesserungen (machmal auch Schlimmverbesserungen) innererhalb einer Modelseri. Deeswehen die Frage.Bremsen, schon tauschen oder noch fahren?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
TCE 90? gabs da verschiedene? MCV II fahre ich
Das fände ich nicht gut, denn dann wäre der 5te zu kurz übersetzt.warum in aller welt muss man unbedingt tempo 50 im fünften gang fahren müssen?
Echt? Kann man ZUVIEL bremsen? Versuche ich mal indem ich den Wagen beim Vordermann einschlagen lasse.... gute Idee.
Kein problem! Im Sommer wenn die Klima lauftMotorbremse beim TCe90...