Hessenfritzi
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- JOGGER HYBRID
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das selbst schon einmal ausprobiert.?Damit bekommt man das auch aus dem Dacia Teppich mit links raus!
Ja, sonst würde ich es nicht empfehlen. Diverse Erfahrungen auch aus dem Bekanntenkreis und immer positiv. Probieren geht über studieren, danach darfst du frech werden wenn es nicht geklappt hat.Hast du das selbst schon einmal ausprobiert.?
Wenn ich mir die Bürste so ansehen bin ich so frech und behaupte das die nicht die weichen Haare von meinem Fifi aus dem Teppichboden rausholt.
Ich hoffe "man" belehrt mich eines besseren.
Fein, ich werde mir die Bürste zulegen und vertraue dir voll und ganz.Ja, sonst würde ich es nicht empfehlen.
Das mit den Heizungskanälen war bei meinem Logan MCV II 2017 auch so. Das wusste ich durch das Forum hier aber schon vorher. Dacia verbaute die Kanäle nur Serienmäßig wenn das Fahrzeug in kältere Länder ausgeliefert wurde. Ich wollte die Kanäle haben und durfte die schön selber bezahlen als Extra. Das Forum war seinerzeit gefüllt mit Beiträgen dazu wie die Bestellnummern sind und wie man das selbst einbauen kann. Kamst Du beim 3er Sandero damit durch das die gefehlt haben und hast die kostenlos nachgeliefert bekommen?Völlig richtig. Gegen Toyota ist ja Dacia wohl absolut ohne jede Chance, was Qualität und Verarbeitung betrifft, und Erfahrung sowieso. Und wenn dann noch tatsächlich diese Preise aufgerufen werden, dann wird das erst Recht der Fall sein. Schaut Euch doch mal an wie manche Teile bei Dacia verbaut sind, und von welcher Qualität die sind. Mein Sandero wurde mit fehlenden Heizungskanälen nach hinten ausgeliefert. Und das hat weder die dort eventuell vorhandene QS noch das Autohaus bemerkt. Also bitte, das traut sich bei Toyota keiner, unter Garantie nicht. Und dann für solche Schnitzer die auch noch des öfteren vorkommen soviel Geld zu verlangen? Völlig an der Realität vorbei.
Was Dacia bisher an sogenannten Teppichen verbaut hat waren gehärtete Putzlappen die stark in der Mauser sind
Kommt nochDas Thema hätte vermutlich ein neuer Forum Beitrag sein können.
waren gehärtete Putzlappen die stark in der Mauser sind
Nun, hier werden immer noch Äpfel mit Birnen verglichen.... Der Duster wurde 2010, als er auf den Markt kam, ab 11990 € verkauft... Der aktuelle Dacia Duster beginnt bei 18950 €... also 58 % teurer... Die Durchschnittsverdienste sind in D in derselben Zeit um rund 46% gestiegen...Nicht falsch verstehen, als Dacia hier in Westeuropa auf den Markt kam hat die einfache Ausführung gerade mal 7000 Euro gekostet,da war sowas ok,viel hat man dafür auch nicht erwartet....
Wenn man nun aber im Bereich 30000+ Euro sich platzieren möchte,dann muß dafür schon Besseres rüberkommen.