Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das macht es "ohne käfer" auber auch nicht besser.
die "ewig gestrigen" haben ja heute auch smartphone (oder zumindest ein handy), internet, online banking, geschirrspülmaschine, etc.
Jo, was hat ne Geschirrspülmaschine nebst Smartphone mit einem Auto zu tun?
Du hast dieses Teil nicht, aber ne große Meinung darüber.
och nö, nicht schon wieder.
wenn du die lebensweise deiner eltern so bewunderst, warum hast du dann internet?
hatte die damals auch nicht![]()
den fortschritt.
nein, habe ich nicht.
aber ich habe schon mehrere hundert fahrzeuge gefahren, u.a. auch diesel um die 75ps.
wenn man gezwungenermaßen schnell ein fahrzeug braucht, dann macht man kompromisse.
wenn man die zeit hat, dann kann braucht man keine kompromisse eingehen.
Moin John-Doe1111,
Abgesehen davon, dass ich Dein technisches Fachwissen hoch schätze, muss ich meinen Standpunkt noch mal deutlicher machen. Ich habe mich durch das "schmökern" bei den Dacianern und auch anderswo, bei der Suche nach einem HDK bewußt für den Dokker entschieden, da ein Auto für mich kein Hobby, sondern Gebrauchsgegenstand ist. Sicherlich wäre ein Caddy etc. in der Wahlmöglichkeit der Komponenten besser, aber auch deutlich teurer.
Bezahlen könnte ich diese auch, allein ich will es nicht.
Ich habe dann für mich Kompromisse mit der Modellpolitik von Dacia geschlossen, erst im November bestellt, damit er wie gewünscht im März kommt (ich mag TÜV im Winter nicht, die Werkstatt meines Vertrauens ist vor Jahren ins Umland verzogen). Als er fast pünktlich da war habe ich in aller Ruhe meinen Skoda verkauft, was so nicht vorgesehen war.
Die beiden Vorgänger gingen in Erstbesitz direkt in die Presse, der Skoda hatte erst 110tkm, aber ich brauchte ab 2016 einen HDK.
Liebe Grüße der Freizeitkapitän
selbst 70 PS schon pervers viel, um zumeist eine Person von A nach B zu befördern.
Wir werden einen John niemals überreden, in einem 3-Zylinder oder 50 PS Auto Platz zu nehmen
(Vollzitat gekürzt, meine Antwort bezieht sich auf den ganzen Beitrag)Der Faden nimmt etwas kuriose Züge an. ....
Generell sollte die Antwort sein: Fahr dein Wunschmotor probe und ggf. auch eine Alternative....
...
Wer seine Motorenwahl er"fahren" hat und damit Zufrieden ist, dann hat er für SICH den richtigen Weg eingeschlagen...![]()
Danke an alle, die geantwortet haben. Es wird jetzt doch ein Benziner.